Praktiker 20 % - Weiß jemand ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Praktiker 20 % - Weiß jemand ...

Die normalen 20% gibt es aber mindestens einmal im Monat, glaube ich.... Wann wollt Ihr denn loslegen mit Tapete?

Naja, demnächst dann halt ... ich könnt mich ärgern, dass ich die letzte Aktion total verpennt hab! :ochne:
300 m² Tapete ist nämlich schon nicht ganz ohne ...

Ich hab heute bei Praktiker mal nachgefragt ... die wissen nix bzw. wollen nix sagen. Rabatt wollte mir auch keiner geben, also bin ich mit hängenden Ohren wieder rausgeschlichen ... *schlapp schlapp schlapp*


Im Schnitt alle 14 Tage...

Oh bitte ... lass das wahr sein! :bravo:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Praktiker 20 % - Weiß jemand ...

Katja, hast du unsere beiträge denn nicht gelesen?? ab freitag gibt es 25% auf tapeten!!!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Praktiker 20 % - Weiß jemand ...

*kreisch*

Leute, ich hab es tatsächlich überlesen! :oops:

:achwiegu:


:heul: Das kommt wie gerufen ...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Praktiker 20 % - Weiß jemand ...

[notier]

größer schreiben und/oder mehr smilies benutzen, sonst werd ich überlesen

[/notier]
 
Oben