Power Point Präsentation für Beamer

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Power Point Präsentation für Beamer

:hahaha: Watt gehste auch forumsmäßig fremd :Baetsch:


Und in den Links steht eigentlich auch nur das drin, was du jetzt hier und in der Mail lesen konntest - also nix schlimmes!


:winke:

Rosi,
die jetzt Schülerin "quälen" geht
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Power Point Präsentation für Beamer

Happich gar nicht. :nasehoch:

Aber ich fürchte, sie hatten Angst als Deppen enttarnt zu werden. :nix: So isset, wenn Laien meinen sie wären Profis nur weil sie selbst mal einen Unfall hatten :piebts: Selten soviel Schrott auf einem Haufen gelesen. Weia. :umfall:

Rosi, war ja kein Familienforum. :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Power Point Präsentation für Beamer

Ich wusste, warum ich nicht klicken wollte. :hahaha:

Nun, ich werde halt versuchen zumindest die gängigsten Fehler zu vermeiden. *grmpf* Aber so ganz frei reden will ich auch nicht, sonst verheddere ich mich. Die Präsentation ist glaub ich auch eher so mein Faden :-D :hahaha:
 
Oben