Claudia glücklich :-) 9. Juli 2005 #33 Lilienfrau hat gesagt.: Die anderen sind aber noch schöner :-D Alex Zum Vergrößern anklicken.... .....oder? :???: ......genauso schön.... Claudia Darf ich fragen, wie hoch der Mindetbestellwert war?
Lilienfrau hat gesagt.: Die anderen sind aber noch schöner :-D Alex Zum Vergrößern anklicken.... .....oder? :???: ......genauso schön.... Claudia Darf ich fragen, wie hoch der Mindetbestellwert war?
G gretel 10. Juli 2005 #34 jau, wunderschön, finde ich auch. rima: schön gemacht, aber eben auch schöne mama und schöner bauch.
M MagicMoments 10. Juli 2005 #35 Was für klasse Bilder rima: So ein schöner Mumin-Bauch war das *begeistertbin* Lieben Gruss von Sandy
Was für klasse Bilder rima: So ein schöner Mumin-Bauch war das *begeistertbin* Lieben Gruss von Sandy
Nadine Tortenträumerin 10. Juli 2005 #36 Oh wow Silke, die sind ja einfach nur ... ehrlich da fehlen mir die Worte: Die Fotos sind wunderschön Ich würde auch sooo gerne noch mehr davon sehen *liebfrag* Tschüß
Oh wow Silke, die sind ja einfach nur ... ehrlich da fehlen mir die Worte: Die Fotos sind wunderschön Ich würde auch sooo gerne noch mehr davon sehen *liebfrag* Tschüß