Posthum - Bilder vom Muminbauch

M

mamagaz

sehr schöne bilder :prima:

aber silke, schreib doch bitte nicht "posthum" - ich dachte schon, dein baby wäre verstorben *schock am mittag*

liebe grüße
 

piglett

herzliches Hörnchen
mamagaz hat gesagt.:
sehr schöne bilder :prima:

aber silke, schreib doch bitte nicht "posthum" - ich dachte schon, dein baby wäre verstorben *schock am mittag*

liebe grüße

Oh, sorry - ich hatte das nur auf das Ende der Schwangerschaft bezogen - aber Du hast recht, es ist missverständlich! Muss mal sehen, ob ich das ändern kann :???:

Lieben Gruss
Silke
 

Tami

Partyschnecke
Boah die sind wahnsinnig schön, und vielleicht sehe ich ja in trauter Runde auch mal die anderen, neugierig machste einen, du hattest echt nen wunderschönen Bauch was macht Paul denn, läuft es gut bei euch? So schöne Bauchbilder hätte ich auch gerne, aber leider zu spät...
 
Oben