positiv

conny87

Dauerschnullerer
:winke:
ich hatte nach zwei wochen überfälligkeit eine test gemacht weil mein freund nervte und der war dann positiv. wir werden es bekommen und er wird dann zu hause bleiben.
habe am 21.9.einen FA termin.

ich weiss damit ich ziemlich viele negative antworten bekommen werde.

es war zwar erst eines nächtses jahr geplannt aber nun kommt es halt doch jetzt. und ob ihr es glaubt oder nicht :) wir freuen uns und wir wissen damit es nicht leicht wird mit 2 kindern und ich in der lehre!!
 
Zuletzt bearbeitet:

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: positiv

Hey herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :bravo:

Aber wieso rechnest du mit negativen Antworten? Das ist doch was unglaublich Schönes.

LG :winke:
Mariana
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: positiv

:winke:

herzlichen Glückwunsch auch von mir... was passiert, ist passiert.... die hauptsache ist doch, dass ihr glücklich seid...

ich wurde auch in meiner Lehre ungewollt Schwanger... Einen Monat vor der Geburt habe ich meine Schriftliche Prüfung gemacht und eine Woche davor dann noch meine mündliche Abschlussprüfung... das war echt Stress pur..! Das ich das auch alles so geschafft habe war, dass erstens mein Freund so toll zu mir stand und mit mir gepaukt hat bis zum es geht nicht mehr (und es hat sich wirklich gelohnt... ;) ) Dann natürlich meine Eltern, Freunde und vorallem meine Chefin.. ich glaube wenn du da die/den richtige/n erwischt, dann schaffst du das auch...

Klar erstmal eine Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung zu haben ist klar gut, aber ihr schafft das, auch wenn es wirklich stressig für dich wird :(

Ich wünsche dir echt viel kraft und eine wunderschöne Schwangerschaft :)

Ach ja und weil du schreibst "viel negatives" ... Ich denk mir dann immer.. mir ist es egal was leute über mich denken, hauptsache ich und meine Familie ist glücklich und wir wissen das es das richtige ist...und das wir das schaffen...!

lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: positiv

Conny :herz: lichen Glückwunsch !! Wenn Ihr Euch freut und das Kind haben möchtet, dann schafft Ihr das auch :jaja: ! Und was andere Leute dazu sagen, sollte Euch egal sein.

Alles Liebe
Tami
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: positiv

Auch Herzlichen Glückwunsch von mir.
Es gibt immer leute die was sagen, macht euch nix drauß!

LG Heike
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: positiv

Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Ich hoffe es freuen sich viele mit Euch und unterstützen Euch lieber, wenn es schwierig wird.

:winke:
 
Oben