positiv

Sonja_O

Familienmitglied
AW: positiv

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Mach dir über das Gerede anderer Leute keine Gedanken. Was zählt ist das was ihr wollt ;)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: positiv

Herzlichen Glückwunsch :bravo: .
Und wenns mal ganz stressig wird hilft dir bestimmt unser liebes Schäfchen!

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: positiv

Biggi74 hat gesagt.:
.
Und wenns mal ganz stressig wird hilft dir bestimmt unser liebes Schäfchen!

Das liebe Schäfchen ist grad furchtbar enttäuscht, weil man nicht ehrlich mit ihm war ... Den Brocken muss ich erstmal verdauen.

Conny, ich wünsch dir ein gesundes Kind und mehr Rückenhalt als beim ersten und mehr Durchsetzungsvermögen. Ich muss mit meinem Gedankenchaos erstmal klar kommen, deswegen sag ich nix weiter dazu.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: positiv

:winke: Das ist ja schön!Ich Denke das werdet Ihr schon schaffen.Lasst euch nicht so viel reinreden!!
 
N

Nadine82

AW: positiv

Herzlichen Glückwunsch! Hier sind doch grad einige mit Kleinen wo das 2. oder 3. unterwegs ist. Siehe bei mir meine ist jetzt 14 Monate und in 3 1/2 Monaten kommt das Zweite. Da würde ich mir keinen Kopf machen.

Glg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: positiv

Huhu Conny!

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Lass es Dir gutgehen und wenn du noch Babysachen brauchst... ich habe noch was von Robin und Klara!

LG Kerstin
 
Oben