Portal für Flugbuchungen?

Alena

Dauerschnullerer
AW: Portal für Flugbuchungen?

Puh, da musstet ihr aber verdammt früh aufstehen :schnarch: - ihr habt ja auch noch ne ganz schöne Anfahrt bis Köln/Bonn.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Portal für Flugbuchungen?

Na ja im tiefflug bin ich in ner halben stunde in Köln (wenn die Autobahn frei ist) aber wir mussten ja auch früher da sein und den Buggy haben wir auch unnötigerweise mitgeschleppt und till wollte absolut nicht drin sitzen. Also tasche, kind, buggy usw. usw. geschleppt. Allerdings sind ist das Personal von Germanwings TOP. Super nett und hilfsbereit.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Portal für Flugbuchungen?

Ach ihr fahrt dann wahrscheinlich über die A2 oder ist das A 1 ?? Stimmt das geht ja wirklich schnell, ich glaub die fängt in Meschernich an, stimmts?
So lange ist es gar nicht her dass ich in Köln gewohnt habe aber meine kleinen grauen Erinnerungszellen sind wohl schon etwas abgestorben oder eingerostet :hahaha:

Um die Uhrzeit hast du ja dann auch wirklich noch Bahn frei.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Portal für Flugbuchungen?

Wir fahren über die A1 und die fängt in Blankenheim an, also vor der Haustür. das geht echt gut um die Zeit. aber die A1 ist DORT eh nie besonders voll.
 
Oben