Porridge Rezepte-Sammlung

ela

Süße
AW: Porridge Rezepte-Sammlung

wie ist das denn Kalorisch so?

Ich muss ja sagen, dass mich dieser Quarkjoghurt tatsächlich länger satt macht als 2 Mehrkornbrötchen :???:
Einbildung?
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Porridge Rezepte-Sammlung

Hach, wenn ich das hier so les... ich sollte das auch mal wieder essen... vielleicht mag die Motte (unser Frühstücksverächter) das ja auch ?!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Porridge Rezepte-Sammlung

Ich hab die Billig-Haferflocken vom Discounter, die zarten. Mit kernigen Flocken wird das nicht so schön matschig, find ich. Und Porridge muss matschig sein *gg*
 

Connie

Mary Poppins
AW: Porridge Rezepte-Sammlung

Hallo,

ich misch die Milch mit Wasser, und wir mögen es gern wenn nach dem Kochen noch Joghurt eingerührt wird. Anna liebt es mit griechischem Joghurt (der mit Honig vom Rewe), ich mit normalem "weißen" oder mit dem leckeren Rosenjoghurt aus dem Bioladen. Momentan gibts den aber nicht.

Was der Joghurt kalorisch ausmacht, keine Ahnung... :???:

Ich nehm statt Haferflocken auch gern Jentschura´s "Morgenstund".

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Porridge Rezepte-Sammlung

Mjammi, ja Connie, die Morgenstund mag ich auch seeehr gerne. Allerdings mag die mein Geldbeutel definitiv weniger.

:winke: J.
 
Oben