PopUp Spielhaus Post/Supermarkt

Schäfchen

Copilotin
Schweren herzens trenne ich mich von dem Spielhaus. Aber da wir keinen Platz mehr dafür habe, es zum wegwerfen aber irgendwie auch zu schade ist, mag ich hier nach einem neuen Zuhause suchen.

Das Häuschen ist zusammengelegt in einer runden Tasche verstaut. Ausgeklappt bietet es auf der eine Seite die Kulisse einer Post, auf der anderen einen Supermarkt. Man kann zu beiden Seite rein, die "Türen" kann man hochrollen und mit Klettband festmachen.

Einziges Problem: unsere Kinder bekommen mit liebevoller Regelmäßigkeit eine der in der Tür liegenden Stangen, die für Stabilität beim Stehen sorgen, kaputt. Aber vielleicht traut sich einer das Reparieren zu (wir haben beim letzten Mal einen Raketenstock reingeschoben).

Ich würde es gern tauschen gegen:

- Klaviernoten moderner Stücke
- besondere Knöpfe
- Seidenpapier zum Basteln

oder gegen einen Spardosenobolus plus Porto.

Liebe Grüße
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: PopUp Spielhaus Post/Supermarkt

hast du die Maße für mich???:)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: PopUp Spielhaus Post/Supermarkt

Das Häuschen ist klasse, das haben wir auch und das wird in schöner Regelmäßigkeit verstaut und dann wieder nach ein paar Monaten herausgeholt und ist seit Jahren der Hit. Echt toll. Zum Schlafen, zum sich Zurückziehen, zum Spielen und Kuscheln.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: PopUp Spielhaus Post/Supermarkt

Meike, ich kann dir jetzt sagen, dass es 78 cm tief ist, Breite kann ich morgen messen, ich muss es einfach nur mal schnell aufbauen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: PopUp Spielhaus Post/Supermarkt

Meike, ich hab jetzt mal gemessen und komme mit Zollstock auf 115 cm breit, 80 cm tief und 120 cm hoch.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: PopUp Spielhaus Post/Supermarkt

:) Nu weiß ich endlich wieso der Pilot nach silvster immer die Raketenstäbe sammelt ;)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: PopUp Spielhaus Post/Supermarkt

Hobilein, die sind wirklich universell einsetzbar ...

verraet
Ingo
 
Oben