PopUp Spielhaus Post/Supermarkt

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.750
2.982
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Schweren herzens trenne ich mich von dem Spielhaus. Aber da wir keinen Platz mehr dafür habe, es zum wegwerfen aber irgendwie auch zu schade ist, mag ich hier nach einem neuen Zuhause suchen.

Das Häuschen ist zusammengelegt in einer runden Tasche verstaut. Ausgeklappt bietet es auf der eine Seite die Kulisse einer Post, auf der anderen einen Supermarkt. Man kann zu beiden Seite rein, die "Türen" kann man hochrollen und mit Klettband festmachen.

Einziges Problem: unsere Kinder bekommen mit liebevoller Regelmäßigkeit eine der in der Tür liegenden Stangen, die für Stabilität beim Stehen sorgen, kaputt. Aber vielleicht traut sich einer das Reparieren zu (wir haben beim letzten Mal einen Raketenstock reingeschoben).

Ich würde es gern tauschen gegen:

- Klaviernoten moderner Stücke
- besondere Knöpfe
- Seidenpapier zum Basteln

oder gegen einen Spardosenobolus plus Porto.

Liebe Grüße
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
4.242
802
113
Rheinland
AW: PopUp Spielhaus Post/Supermarkt

Das Häuschen ist klasse, das haben wir auch und das wird in schöner Regelmäßigkeit verstaut und dann wieder nach ein paar Monaten herausgeholt und ist seit Jahren der Hit. Echt toll. Zum Schlafen, zum sich Zurückziehen, zum Spielen und Kuscheln.