popstars

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: popstars

Doris, Du hast doch noch gar kein Titel, Du weißt ja nicht, was Du dann alles tun mußt. :heul:

Ich muß hier fast tag täglich eine Portion Ungeheuerlichkeit in Monis Namen hinterlassen, sonst krieg ich am Ende mein Fett weg - und das will doch niemand, oder?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: popstars

NÖ, na ja nicht jeder will nen Titel.

Ihr bekommt auch mal ne Runde mitleid von mir! Ich weiß wie schwer es sein kann einen Titel zu tragen. ICh vertedige nun auch schon seit fast 10 Jahren den Titel "Oberzicke der Familie" auch ein hartes Stück arbeit :jaja:

Sollte ich hier mal nen Titel bekommen, wird das bestimmt einer sein á la "Kopf wie ein Sieb" oder"die die Pflanzen kapput macht" (passend bei nem Garten :)............. nur da muss ich nix für tun.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: popstars

Nabend allerseits..:winke:

Darf ich dieses Thema "Popstars" doch nochmal hochholen? :cool:

Also ohne, dass das jetzt wieder in zynischen Kommentaren von "Nicht-Guckern" endet, würde ich einfach gerne mal wissen, ob doch noch jemand von Euch Popstars schaut und wie ihr es halt so findet....

Ich bin nämlich wirklich begeistert von den Talenten, mein absoluter Favorit ist, auch wenn es wahrscheinlich keiner nachvollziehen kann JULIAN :herz:
( wäre ich doch bloss nochmal jünger :hechel:...., ) Reik und Tialda ...

Vielleicht outen sich ja doch noch mehr Zuschauer hier, die beim anschauen solcher Casting-Shows einfach mal das Konzept dahinter vergessen und die Talente beurteilen mögen ... ;)

Bin gespannt!
 
Oben