popstars

M

maria1989

wer fiebert mit mir heute abend bei popstars mit????:spannend::guckstdu:pro7

lg maria:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: popstars

Meine Tochter....

Wenn ich sie lasse! :)

Und wenn das Wetter sich bessert, könnte ich Glück haben, daß sie´s ganz vergißt, weil sie dann wohl eher raus geht.... :rolleyes:

Gut, daß ich meine mir liebsten Serien im Netz gucken kann.....:)

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: popstars

also ICH bin bekennende Popstars - Guckerin ......

Habe aber bisher wenige Favoriten .... bei den Tänzern diesen Daniel (? ) mit den leicht rötlichen Haaren und bei den Sängern die Isabell (?), die beim Casting ihr eigenes Lied gesungen hat... Die mag ich!!

Aber meist kristallisiert sich ja erst später raus, wer wirklcih gut ist!
Bin gespannt!
 
M

maria1989

AW: popstars

ja ich auch bei dsds ist voll die show dabei mit den ganzen kandidaten wo überhaupt nicht singen können ich meine bei popstars gibts die auch aber die lustigen spaßmacher kriegen dann auch eins auf die mütze, ich finde das immer toll mit den tänzern wenn die auftreten krieg ich immer voll die gute stimmt, sorry wenn ihr namen nennt kann ich nicht viel damit anfangen kann mir keine merken eher gesichter.....
 

Kitty

you can never have enough
AW: popstars

Ich fieber auch mit, aber heute leider erst um 21Uhr.
Da Can Mittagschlaf gemacht hat und nun erst 1 Sunde später in Bettchen geht.

Also, falls ich fragen hab, dann weiß ich ja wen ich fragen kann :)
 
Oben