Popstars

laispa

Rettender Engel
und, schaut jemand von 'Euch heute wieder POPSTARS ???

Ich bin schon ganz gespannt. Wer ist denn Euer Favorit?

Ich war bis letzte Woche ja immer sehr von Leo begeistert. Einerseits ja immernoch, aber das mit dem Teamgeist hat mich letzte Woche doch ziemlich erstaunt.



wie ist denn Eure Einschätzung ???


:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Popstars

Naja, also die Leo mag ich nicht so gern.... So hab ich eigentlich gar keinen Favoriten.

Aber schauen tu ich es heute auf jeden Fall wieder. Bin auch schon sehr gespannt. Heute wird, denke ich, bestimmt eine gehen müssen.

Und ich tipp da fast ein bisschen auf Ari....So ausm Bauch raus.

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Popstars

Hi,

ich gucke auch...

Mir ging es mit Leo genauso wie Dir. Von Anfang an habe ich gesagt, daß sie es sein wird, aber seit letzter Woche denke ich anders. Das fand ich sehr, sehr egoistisch.

Bin gespannt auf gleich.

Viel Spaß bei Mitfiebern...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Popstars

hallo,

gucke auch immer Popstars weiß garnicht warum ist wohl weil nichts anderes kommt und jetzt stecke ich da fest.

ich war die ganze zeit für selma aber die ist ja leider schon länger raus.

sonst finde ich bahar und mandy von den stimmen echt toll.
 
D

Doreen+Ronya

AW: Popstars

ich seh es mir auch an!!!
letzte woche konnte ich leider nur das ende sehen, weil die versicherungstante so lange bei uns war. ich weiß also nicht genau, was mit leo war...

ich fand sie immer klasse, aber sie muß sich schon was ziemlich derbes geleistet haben letzte woche.

meine favoriten sind bahar und senna.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Popstars

Ich düs auch in 20 min wieder rüber zu meiner Freundin guggen :-D

Ich finde Mandy ganz gut.

Sennas Art find ich irgendwie naja.... örks... nich so mein Ding.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Popstars

Wir schauen es mal wieder an.
Leo ist Svens Liebling, sie wollte letztes mal eben auch zeigen das sie etwas kann, ich kann ihr Verhalten verstehen.
Mit gefällt Katja?, die mit der rausgeflogenen Schwester am besten.
Ari, Senna, Romina und vor allem Mandy gefallen mit vom Typ her nicht.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Popstars

Obwohl mir das kaum jemand zutraut aus meinem Bekanntenkreis: ja, ich gucke das auch :) .
Selma fand ich auch total süß, ebenso Bahar.
Leo ist gut, aber ob sie es schafft?
Aber da ich krank bin geh ich nun ins Bett.:(
Viel Spass beim Schauen!
:winke:
 
Oben