Popstars

christine

Weltreisende
AW: Popstars

Ich schau das auch immer und freu mich drauf. Ich finds einfach so klasse, was die Mädels auf die Beine stellen und können! Ich hab keinen richtigen Favoriten (bzw mir fallen hier die Namen nicht ein). Voll heiß find ich die Senna, die bringts immer so lustig auf den Punkt!

christine
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Popstars

Ja, ich schaue auch gleich wieder.

Mir geht es wie euch. Ich fand Leo immer total gut, aber letzte Woche hat sie bei mir echt Sympathiepunkte verloren.

Bahar finde ich total niedlich. Und Mandy auch. Ist wohl mein Mutterinstinkt.

Genervt hat mich letzte Woche, dass Romina nicht einmal ihren Mund aufgemacht hat, als die anderen sich beschwert haben, dass die "Guten" eine Gruppe gebildet haben. Das hat sie nicht unbedingt sympathischer gemacht. Mit einfach aus allem raushalten, ist es nicht getan.

Bin gespannt, wie es gleich weitergeht.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Popstars

Huhu,

natürlich guck ich das auch gleich. Auch ich war letzte Woche etwas von Leo enttäuscht, obwohl ich sie ansonsten ziemlich gut fand (was allerdings etwas unfair ist, daß nicht auf Romina und Kathi in die Kritik kamen, schließlich haben alle drei an einem Strang gezogen)..

Bahar ist aber auch meine absolute Favoritin, die ist so niedlich und süß und auf der Bühne hat sie dann super Ausstrahlung ...

Oh man, wenn ich mir vorstelle,daß ich von einem Teil der Mädels schon fast die Mutter sein könnte, fühle ich mich schon wieder super alt........ :heul:
 
S

Sina

AW: Popstars

Hallo!

Bezüglich Leo kann ich mich nur anschließen. Schon komisch, wie durch eine relativ "kleine" Handlung sich oft ein bestimmte Charakterzug zeigt. :( Die beiden anderen habe mal schön ihren Mund gehalten und waren fein raus. Aber ich denke immer noch, dass Leo sehr talentiert ist, wie die tanzt ist schon schön anzusehen. Drücke jetzt aber auch Bahar die Daumen.

Freu mich schon, jetzt geht`s gleich los. Und ich packe dabei Adventskalendergeschenke ein.

Viel Spaß,
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Popstars

Ich finde, das die Nina wieder gehen sollte.
Die anderen haben hart fürs weitergekommen gekämpft. Finde ich unfair:-?

Und Senna und Leo sollten noch gehen. Sonst trennt sich die neue Band ganz schnell wieder......
 
Oben