Popstars

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Popstars

So wie es sich auf Pro Sieben liest, sind die drei im Finale, aber noch nicht in der Band.
Das Finale ist sicher die letzte Entscheidungsshow. Erst danach steht die band fest.



Und nun hätte ich gerne mal gewußt: Haben die anderen gestern eigendlich auch so geheult, als Nina gehen mußte, wie bei den Vorherigen "Abgängern"?

Ich bin eingeschlaaaafen:petra:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Popstars

Nää, die Verabschiedung von Nina war reichlich kühl.

Aber ich denke eh, dass viele es ungerecht fanden, dass sie nochmal quer eingestiegen ist. Ich fand das auch doof. Dafür kann zwar Nina nix, aber trotzdem.

Es gibt ein Finale wo alle die soweit kommen (bisher also Kati, Romina und Senna) nochmal auftreten und endgültig entschieden wird wer in die Band kommt.

Die anderen Wackelkandidatinnen müssen zwischendurch nochmal etwas performen und kommen dann evtl. weiter ins Finale.

Ich hoffe bloß, dass da noch ein paar ausscheiden, irgendwie zieht sich das ganze ganz schön bis zum Schluß.

LG Conny
 

Fioflo

Herzilein
AW: Popstars

Hm, also wenn Kati, Romina und Senna im Finale schon sind, dann schätze ich mal, dass bei den vier "Nachsitzerinnen" Leo, Mandy, Ari und Bahar eine bei der nächsten Aufgabe fliegen wird.
Dann bleiben noch 6 im Finale übrig, von denen dann auch nochmal eine gehen muss.
Übrig bleiben dann die neuen Engel, insofern es wirklich 5 Bandmitglieder werden sollen.
Also wird es noch 2 Entscheidungen geben, und dann ist es endlich überstanden :umfall: .
:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Popstars

:winke:
So richtig wissen die glaube ich noch nicht wie viele Mitglieder die Band haben wird. Kommt wahrscheinlich drauf an "wie es passt".
Ich koennte mir gut vorstellen, dass Leo noch von alleine geht... Wo soll "der Soul" denn jetzt noch herkommen?! ;-)
Ich kann mir uebrigens noch so gar keine Band 'richtig' vorstellen. Aber Senna muss auf jeden Fall rein sach'isch Dir! :mrgreen:
Nee, Spass bei Seite: ich lass mich da ganz ueberraschen.
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Popstars

auf Voll-Playback in einem Wohnzimmer :umfall:

und habt ihr auch gesehen, dass die noch nichtmal mit dem Playback klar gekommen sind? *örks* Schrecklich fand ich auch, dass es als Entspannung für die Mädels deklariert wurde und letztendlich einfach nur Promotion war. Wenn ich aber ehrlich bin, fand ich das Lied gar nicht so schlecht, hätten halt nur andere Interpreten sein müssen:piebts:

Ich finde Leo total berechnend. Von Anfang an. Dieses kleine Mädchengetue...schrecklich. Das macht die voll mit Absicht. Und vor allem sowas von eingebildet. Als sie bei der vorletzten Sendung rausfliegen sollte, hat sie in die Kamera gesagt, dass sie überhaupt nicht weiß warum...aha...die Dame ist wohl unfehlbar. Ihre stimme finde ich meeeeeeeega schrecklich *schüttel*:schaufel:

Nungut, das Senna-Alder-Gehabe mag ich ebenfalls nicht. Zumal sie oft Verständnis heuchelt. Allerdings muß ich zugeben, dass sie sehr gut in die neue Band passen würde.

Am meisten mag ich Bahar. Ari hatte nach der Friseurgeschichte irgendwie an Sympathiepunkten verloren.

Liebe Grüße
 
Oben