Popstars

Biggi

Mozartkugel
AW: Popstars

Meine Favouritin war von Anfang an Selma - logo sie ist ja auch Salzburgerin :hahaha: , naja leider ist sie ja seit Wochen draußen.

Ich wäre froh wenn diese schreckliche Ari endlich ihre Sachen packen müsste, ich kann euch gar nicht sagen warum sie mich so nervt, sie tut es einfach :rolleyes: .

"Meine Band" besteht aus
Kati
Romina
Bahar
Senna
und eventuell noch Mandy,

auf die anderen könnt ich gut verzichten :heilisch: .

LG
 

Fioflo

Herzilein
AW: Popstars

Biggi,
bei Dir könnt ich grad unterschreiben!
Ich finde den Bandvorschlag gut,
Kati muss aber noch was an ihrem Outfit drehen, sie sieht einfach zu "altbacken" aus, Haare in Form bringen wäre nicht sooo schlecht, aber ansonsten hat sie echt was drauf!

Romina fand ich eigentlich immer eher unauffällig, aber sie hat mehr Potential, als man denkt

Bahar find ich goldig, sie hat das perfekte Business-Gesicht, und kann auch was

Senna ist ne Nummer für sich, ich muss oft lachen über sie, manchmal nervt auch schon das "ey, weisste,..." , aber sie hat es echt verdient in die Band

Mandy ist gut, aber ich weiss nicht, ob sie den Druck im Geschäft durchhält. Ein neues Casting in 2 Jahren wäre auch nicht schlecht, dann wäre sie auf jeden Fall drin

Leo tanzt einfach super, und in der ganzen Sache hat sie mir auch irgendwie leid getan, es war ja nicht nur sie Schuld. Ich finde, ne Hiphop-Band würde besser zu ihr passen...

Selma fand ich auch super, schade, dass sie draussen ist!

Ich bin gespannt, wie es ausgeht!
:winke: Bianca
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Popstars

Ich guck auch,

bei Senna geht mir dieses "Gangstas- Braut" -Gehabe auf den Wecker, ansonsten redet sie auch mal Klartext im Gegensatz zu den anderen, dass sie etwas theatralisch ist gehört für sie als Marokkanerin einfach dazu.

soviel Senf von einer die auch aus der "Nordi"kommt und Senna früher beim Einkaufen gesehen hat:weghier: :weghier:

Ps. nicht alle Leute aus der "Nordi " reden Släääng:hahaha:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Popstars

Lustig fand ich ja gestern den Auftritt von Ex-Preluder Anne mit ihrem neuen "Hit". Mal abgesehen von der PR-Nummer.... Sehr motivierend für die neuen Engel: In ein paar Wochen kennt euch keiner mehr :hahaha:

So. Mein Wort zum Freitag. *g*

Lieben Gruß
Kim

das fand ich ja auch den knüller - hat sich aber irgendwie verändert, sah doch früher anders aus - nasen-op, dicker,...............????:heilisch: wußte gar nicht, dass die sich getrennt haben - habe hier ja noch keinen bravoleser - aber das war ja abzusehen:hahaha: :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Popstars

das fand ich ja auch den knüller - hat sich aber irgendwie verändert, sah doch früher anders aus - nasen-op, dicker,...............????:heilisch: wußte gar nicht, dass die sich getrennt haben - habe hier ja noch keinen bravoleser - aber das war ja abzusehen:hahaha: :hahaha:

........ach DAHER kenn ich die, ich hab mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen :???:
Stimmt, die sieht irgendwie anders aus, und diese "Darbietung" war echt peinlich. Rumgetanze auf Voll-Playback in einem Wohnzimmer :umfall:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Popstars

Hey, es gucken ja doch einige :bravo:

Senna konnte ich am Anfang so überhaupt gar nicht leiden. Mittlerweile hab ich mich doch an sie gewöhnt.

Ich bin davon überzeugt, daß sie sowieso in die Band kommt, sonst hätte die Jury sie schon vor Wochen rausgeschmisssen. Genug Patzer hat sie sich geleistet und tänzerisch ist sie nicht wirklich gut.

Ich hab auch gestern über Anne gestaunt. :hahaha:
 

christine

Weltreisende
AW: Popstars

Hi !

Ich fand auch die Darbietung voll daneben gestern abend, Preluder Anne kam ganz komisch rüber. Und das ganze natürlich als Werbung für ihre neue Single, klar daß die "mal eben" den Popstars ihren Abend versüßen kommen ;-)

Ich hätte gerne Leo raus, die anderen können gerne in der Band bleiben, wobei ich Senna klasse finde von ihrer Art (ich könnt mich immer kringeln), Bahar find ich süß, bei Mandy hätte ich wirklcih Sorge, daß sie den Job nicht packt, wenn sie in der Band sein sollte und halt Kati, die ist super. Außer ihrer Frisur und dem Zungenpiercing, das ist echt nicht mein Fall.

Ich hatte echt Spaß gestern. Und bin gespannt wie es weitergeht. Persönlich glaube ich, daß eine ungerade Zahl von Mädchen in der Band sein wird, vier oder sechs sieht einfach komisch aus in Choreographien.

christine
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Popstars

ich war mal wieder auf der hp von pro7 am linsen, versteh ich das richtig, dass 3 kandidatinnen (Kati, Senna und Romina) bereits im finale, also in der band sind?? oder versteh ich da was falsch? konnte gestern die sendung nicht gucken

lg

lisa
 
Oben