Popstars heute....wer schaut es an?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Also meine Favoriten sind Katy, Bahar und Mandy. Obwohl Mandy auf der Bühne in letzter Zeit immer total unglücklich ausgesehen hat. Als ob es ihr nicht so viel Spaß macht, was sie da tut. Aber das ist wohl einfach nur die Anspannung....

Romina kann auch gut singen und tanzen aber ich finde sie so aalglatt. Ich finde, sie hat so das gewisse "Garnichts".

Senna hätte vielleicht auch noch Chancen aber ich glaube Ari eher nicht.

Ich bin schon richtig gespannt!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Also meine Favoriten sind Katy, Bahar und Mandy.


Daaas sind auch meine Favoriten :-D

Ich hoffe Senna packt das nicht rein..sonst ist die Gruppe nach einem jahr wieder auseinander.. die ist mir sowas von unsympatisch *schüttel*

Ari... hmm glaub auch nicht daß sie das packt..

und bei Romina finde ich auch..sie kann gut singen..aber ansonsten fehlt ihr das gewisse Etwas.

Naja ich werde es heute zeitverzögert ansehen..da ich doch noch jemanden für Joshi gefunden hab, und somit zum Abendessen gehen kann :bravo:
 
A

Anavlis

AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen... denke Kati, Bahar und Senna kommen in die Band. Sollten es doch 4 werden, würd ich mir Ari wünschen. Sie hat für mich eine doch relativ professionelle Ausstrahlung auf der Bühne.

LG Silvana
 

laispa

Rettender Engel
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen:hahaha:

werde es anschauen und gleichzeitig aufnehmen, da Laura es auf alle fälle anschauen will.

Da aber nächsten Tag Schule ist, kann sie es heute Abend nicht sehen.

Laura tanzt total gerne und singt in jeder freien Minute, deshalb ist sie da auch so wild drauf.

Ihr Liebling ist Senna :zwinker: (vorher auch Nina, aber die ist ja schon draußen)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

aber die Plattencover gefallen mir nicht so. Die sitzen alle so streif auf dem Sofa, so gekünzelt
 

Fioflo

Herzilein
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Nun wird's Ernst heute Abend! Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen!
Nun macht meine liebe Nachbarin eine "Putzparty" :umfall: wo ich noch ne Weile hinmuss. Oh neeee! Ich nehm's auf, überspule dann schön die Werbung, aber die Entscheidung will ich live sehen!
:winke: Viel Spass allen, die es schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Ich werds auch gleich gucken:bravo: ,
bin gespannt ob Senna mit drin bleibt,würd ich mir sehr wünschen,

LG petra91:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Also meine Favoriten sind Katy, Bahar und Mandy.


Ja die waren auch heute schon auf der Cd zu sehen.
SKANDAL meinen die einen !!
Bin echt gespannt wie es ausgeht!!
Also wenn es die heute werden Mädels dann sag i ch Euch eins , dann schreib ich nen Brief an Pro 7.
Denn dann haben die uns heute total verarscht.
Hab das grad auf Kika gesehen das da heute in Amazon oder die "NEUE BAND " und die Neue Cd irgendwie schon war.
 
Oben