Pool einreissen oder nicht?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Pool einreissen oder nicht?

Also es wird wohl auf einen Zaun rauslaufen! Wir sind es mal durchgegangen, und das müsste realisierbar sein.

Annette, dich lass ich dann für die Gestaltung kommen:)

Tami, somit werden wir den rollo auch behalten...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Pool einreissen oder nicht?

Also es wird wohl auf einen Zaun rauslaufen! Wir sind es mal durchgegangen, und das müsste realisierbar sein.


:bravo: :bravo: das freut mich!!!! Bin ich ja schonmal gespannt!!!

Annette, dich lass ich dann für die Gestaltung kommen:)


Ähem... schau doch mal in mein Garten und ich ??? Die Mädels dort kennen sich mit Pflanzen bestimmt vieeeeeeeeeel besser aus :)

Ich meinte nur, daß ich sowas schonmal irgendwo gesehen hab :heilisch:
 

Kathi

Dino
AW: Pool einreissen oder nicht?

Das mit dem Alarm hab ich meinem Mann auch schon erzählt, aber wenn wir mal nicht zuhause sind und ein Nachbarskind oder was kommt, und hüpft da rein, dann dauert es auch erst bis da wer kapiert was los ist....

Wenn euer Grundstück eingezäunt ist, dann ist das nicht mehr euer Problem, denn dann sind die Nachbarskinder unrechterweise auf eurem Grundstück. Wir haben uns nämlich dazu auch mal Gedanken gemacht und unser "Familienanwalt" (ein Freund ;-) ) hat uns dies so gesagt. Wenn ihr nicht da seid, dann hat auch niemand was auf eurem Grundstück zu suchen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Pool einreissen oder nicht?

Wenn euer Grundstück eingezäunt ist, dann ist das nicht mehr euer Problem, denn dann sind die Nachbarskinder unrechterweise auf eurem Grundstück. Wir haben uns nämlich dazu auch mal Gedanken gemacht und unser "Familienanwalt" (ein Freund ;-) ) hat uns dies so gesagt. Wenn ihr nicht da seid, dann hat auch niemand was auf eurem Grundstück zu suchen.

Wenn sowas passieren würde, könnt ich trotzdem nicht damit leben, auch wenn es unrechterweise bei uns war. Allein bei dem Gedanken, dass da IRGENDEINEM Kind war passieren könnte, wird mir schon schlecht. Also dann lieber absichern so gut es geht.
 
Oben