Pool einreissen oder nicht?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Pool einreissen oder nicht?

Wenn wir nen Zaun rummachen würde, würde das echt nicht grad schön aussehen. Das würde uns nicht grad gefallen. Und selbst wenn, dann könnt ich ihn nicht wegmachen, denn es mag ja sein dass Adriano irgendwann grösser ist und schwimmen kann, aber was wenn mal ein Kind aus der Nachbarschaft da ran geht und rein fällt. Dann sperren sie mich ein. Ich habe dafür Sorge zu tragen, dass das Ding sicher ist. Immer.


Steffi, ich kann mich jetzt nicht mehr genau an den Platz um den Pool erinnern.... aber könnt ihr den zaun, anstatt um den Pool nich vor den Pool setzen? also zwischen Terasse und Pool... und dann die Türe auf die Höhe von dem Weg der am Haus entlang geht.

Weißt wie ich mein? Den Garten praktisch zweiteilen von der Hauswand bis zum Grundstückszaun (da wo die bäume sind) den Zaun stellen und die Tür von der Terasse gesehen links hin machen .

Zu verwirrend? oder Verständlich? :heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Pool einreissen oder nicht?

Leider habe ich meine Mama vergessen zu fragen, was sie da für eine Alarmanlage in ihrem Pool haben, aber wenn ich das nächste Mal mit ihr telefoniere werde ich hoffentlich daran denken - denn das würde ich machen!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Pool einreissen oder nicht?

@annette, das wäre ne Idee, aber leider nicht realisierbar zwecks Platzmangel. Das würde nicht hinhauen.

@Danielle, danke für den Link, aber ich versteh doch kein französisch. Und wir wollen schon was, das den ganzen Pool abdeckt. Das mit dem Alarm hab ich meinem Mann auch schon erzählt, aber wenn wir mal nicht zuhause sind und ein Nachbarskind oder was kommt, und hüpft da rein, dann dauert es auch erst bis da wer kapiert was los ist....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Pool einreissen oder nicht?

Annette weisst was, die Idee ist doch nicht so schlecht, toller Titel übrigens !

Wir werden uns das mal genau anschauen, und nen Plan machen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Pool einreissen oder nicht?

Annette weisst was, die Idee ist doch nicht so schlecht, toller Titel übrigens !

Wir werden uns das mal genau anschauen, und nen Plan machen.

Suppi Steffi!! Würd mich freuen wenn ihr das irgendwie hinbekommt. Aber bei eurem Umzugselan, findet ihr bestimmt eine Lösung die akzeptabel und sicher zugleich ist :-D


Ihr könntet dann z.b. an dem *Trennzaun* auch irgendwelche ranken hochwachsen lassen, so daß das gar nicht so öde ausieht mit einem Zaun quer rüber :-D

Ach und die Treppen von der Terasse runter würd ich nichts dort links lassen, sondern die wegmachen und mittig von der Breitseite der Terrasse runter in den Garten gehen...da kann man schön rundlich machen etc.... dann wäre das links zwischen Terasse und Pool auch nicht so schlimm mit dem Platz

*schonbildlichvormirseh* :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Pool einreissen oder nicht?

..............ich habe zwar keine produktiven vorschlag, aber ich bin mir sicher, dass der pool in 2/3 jahren das megaereignis ist!!!!!!!!!!! für die kinder und euch_ auf der luftmatratze in der sonne schaukeln, einen cocktail schlürfen...........

es gibt soviel kreative möglichkeiten einen zaun zu verschönern!!!!

ant-pool-abreiss-grüße :o)
Verena
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Pool einreissen oder nicht?

Also mein Traum ist auch so einen Pool im Garten zu haben. Ich würde einen stabilen Zaun drum bauen, und diesen später dann entfernen.

Mensch, ist doch super cool so ein Pool. Auf der Luftmatratze in der Sonne bräunen...mh
 
Oben