Polyrattan - Gartenmöbel .... hat die jemand von Euch?

BigDaddy

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Polyrattan - Gartenmöbel .... hat die jemand von Euch?

Wie gesagt, ich kann diese Möbel wirklich nur empfehlen! :D
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Polyrattan - Gartenmöbel .... hat die jemand von Euch?

Hallo, da häng ich mich mal dran.
Und ihr habt die auch echt über den Winter draussen und nicht in der Garage oder so? Bei Eis und Schnee??
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Polyrattan - Gartenmöbel .... hat die jemand von Euch?

Also mir wurde im Geschäft gesagt, dass man sie schon wenigstens abdecken sollte im Winter, wenn man sie nicht reinholen kann. Und dass sie, wenn sie dauerhaft der Witterung ausgesetzt sind, schon irgendwann ausbleichen...
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Polyrattan - Gartenmöbel .... hat die jemand von Euch?

hmmm.. also doch eher einlagern im winter :(, dann gibts wohl keine mupfel für uns :ochne:
 

BigDaddy

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Polyrattan - Gartenmöbel .... hat die jemand von Euch?

Ich lasse die Möbel auch im Winter einfach draußen stehen . . . :D
 
Oben