Polyrattan - Gartenmöbel .... hat die jemand von Euch?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Nike, 8. März 2012.

  1. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    Ich liebäugel mit neuen Gartenmöbeln im neuen Garten :)

    Hat jemand Erfahrung mit Poly-Rattan?

    Wetterbeständigkeit? Abnutzungserscheinungen?? Qualitätsunterschiede?

    Immer her mit den Infos :hahaha:
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.710
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Polyrattan - Gartenmöbel .... hat die jemand von Euch?

    Wir haben seit letztem Jahr welche, kann also noch nicht mit Langzeiterfahrung dienen ;-)

    Kann aber sagen, dass sie sehr schön aussehen :)

    LG Caro
     
  3. BigDaddy

    BigDaddy Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Polyrattan - Gartenmöbel .... hat die jemand von Euch?

    Ich besitze schon seit 2 Jahren glupschipupschiund bis jetzt sehen sie echt noch klassen aus! Die Oberfläche ist straff und die Farben glänzen. Beim Kauf habe ich mich aber bewusst für etwas hochwertigere Möbel entschieden. Wie die Qualität / Lebenserwartung bei günstigeren Modellen ist, weiß ich nicht.
     
    #3 BigDaddy, 26. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2012
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Polyrattan - Gartenmöbel .... hat die jemand von Euch?

    Habt ihr Erfahrungen damit, wie es ist, wenn´s öfter mal drauf regnet?
     
  5. BigDaddy

    BigDaddy Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Polyrattan - Gartenmöbel .... hat die jemand von Euch?

    Die Möbel sind extrem wetterbeständig. Die Farben verfärben sich nicht bei Sonneneinstrahlung etc. . . Nach einem Regenschauer trocknen die Möbel einfach wieder. . . Auch im Winter lassen wir sie draußen stehen!
     
  6. BigDaddy

    BigDaddy Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Polyrattan - Gartenmöbel .... hat die jemand von Euch?

    Es dringt auch keine Feuchtigkeit in die Möbel ein. . . Falls mal Rückstände bleiben, reinigt man die Oberfläche mit einem feuchten Tuch. . . Mehr ist das auch nicht :D
     
  7. AW: Polyrattan - Gartenmöbel .... hat die jemand von Euch?

    Wir haben seit 2 Jahren welche und sind super zufrieden, allerdings haben wir auch hochwertige Möbel genommen. Sie sind lichtecht, wetterfest und prima zu reinigen, wir haben sie immer im Garten stehen. Unsere Lounge ist auch aus Polyrattan und steht seit 5 Jahren immer draußen, Sommer wie Winter und sieht aus wie am ersten Tag.

    katja

    Diehaben wir : http://www.obi.de/decom/product/OBI_Sessel_Menton_mit_Armlehnen/5812532
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Polyrattan - Gartenmöbel .... hat die jemand von Euch?

    Hm. Danke schon mal. So wirklich entscheiden können wir uns irgendwie nicht :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. polyrattan gartenmöbel Erfahrungen

    ,
  2. polyrattan erfahrung

Die Seite wird geladen...