Jan musste heute wieder mal zum HNO.
Seit Wochen quält er sich ja nun wieder mit Erkältungen rum. Und trotz Polypen-OP mit Trommelfellschnitten sind ihm diese Erkältungen wieder so schlimm auf die Ohren gegangen, dass er nun wieder Paukenergüsse hat. :ochne:
Der HNO bestätigte heute wieder diese Paukenergüsse. War klar, denn er war ja auch wieder schwerhörig.
Weiter meinte der Doc, dass die Polypen unbedingt raus müssten.
Äh? WAS? :entsetzt: Wie kann denn DAS sein? :entsetzt:
Wir haben ihn doch erst ihm Dezember daran operieren lassen!!!
Da fiel es dem HNO auch wieder ein und meinte, dass sie dann wohl eben halt wieder angeschwollen sein müssen.
Nun gibt der HNO uns noch mal 14 Tage “Schonzeit”.
Wenn sich die Paukenergüssen dann mittels Nasenspray nicht erledigen, werden wir wohl über Paukenröhrchen reden müssen.
Ich will das nicht! Nicht schon wieder eine OP!
Was kann ich tun?
Seit Wochen quält er sich ja nun wieder mit Erkältungen rum. Und trotz Polypen-OP mit Trommelfellschnitten sind ihm diese Erkältungen wieder so schlimm auf die Ohren gegangen, dass er nun wieder Paukenergüsse hat. :ochne:
Der HNO bestätigte heute wieder diese Paukenergüsse. War klar, denn er war ja auch wieder schwerhörig.
Weiter meinte der Doc, dass die Polypen unbedingt raus müssten.
Äh? WAS? :entsetzt: Wie kann denn DAS sein? :entsetzt:
Wir haben ihn doch erst ihm Dezember daran operieren lassen!!!
Da fiel es dem HNO auch wieder ein und meinte, dass sie dann wohl eben halt wieder angeschwollen sein müssen.
Nun gibt der HNO uns noch mal 14 Tage “Schonzeit”.
Wenn sich die Paukenergüssen dann mittels Nasenspray nicht erledigen, werden wir wohl über Paukenröhrchen reden müssen.
Ich will das nicht! Nicht schon wieder eine OP!
Was kann ich tun?