Polypen- u. Röhrchen-Op-Kinder der letzten Zeit...

F

Familienbande72

AW: Polypen- u. Röhrchen-Op-Kinder der letzten Zeit...

hallo,

also unsere op mit polypen, paukenröhrchen liegt gerade erst 3 wochen hinter uns.

ich kann auch nur gutes berichten. leon schnarcht nicht mehr so achlimm, sonst hat sich manchmal das babyphon von angeschaltet, schläft daher auch ruhiger, weil die atemaussetzer nicht mehr sind und er hatt einen kleinen schnupfen, der nach 3 tagen schon wieder vergessen war.

vom hören her, kann ich nix sagen, denn hören will er eh nur das, was er möchte.
nein quatsch, auch das hören sit besser geworden, er sagt nämlich manchmal, wir sollen nicht so laut reden. und das macht er erst seit der op.

er redet auch leiser, früher war er derjenige, der sehr laut geredet hat.

meine tochter hatte die op ja auch schon vor jahren und sie hat seitdem auch keine moe mehr gehabt. aber ist eben noch anfällig auf schnupfen, jetzt eben mit den nebenhöhlen als entzündung, weil wahrscheinlich die nasenschleimwände? zu eng sind. nur möchte ich versuchen ihr diese op zu ersparen, vorläufig, nur wenns nicht anders geht, dann muss sie dran glauben.


lg kristin
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Polypen- u. Röhrchen-Op-Kinder der letzten Zeit...

Hallo liebe Conny,

Louisa wird im September auch operiert; die Polypen kommen raus.

Louisa ist ja eigentlich dauer erkältet und schnarcht wie ein Holzfäller ! Nachdem wir im Februar bereits beim HNO waren, und er "Kissen" diagnostiziert hat, hoffte ich natürlich, dass sich die Polypen zurück bilden würden. Dem ist aber nun leider nicht so ! So wird sie nun im September nach unserem Urlaub operiert !

:bussi: an Euch !
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Polypen- u. Röhrchen-Op-Kinder der letzten Zeit...

christine hat gesagt.:
Er hört schlecht, hat aber auch ständig festes Ohrenschmalz im Ohr und durch die Polypen Wasser hinterm Trommelfell.

Ja das hatte meiner auch...richtig ekelig so dunkel braun. Sah so aus wie dieser Sirup für auf's Brot (Rübenkraut?) bääh. Richtig zäh und schmierig, kaum aus dem Ohr zu bekommen das Zeug.

Er hatte alle 2-3 Tage das ganze Ohr voll, als ob man ihm das Ohrschmalz schon seit Monaten nicht mehr weg gemacht hätte. Das ist nun auch komplett weg.

mfg Sandra
 
Oben