Polypen OP

S

ShaRi

Unser Maximilian ist am 7. Nov. 03 operiert worden, auch die Polypen.

2 Jahre lang haben wir immer wieder probiert, den Gehörgang frei zu bekommen, leider ging er immer gleich wieder zu. Also entschieden wir uns zur OP. :ute:

Wir haben auch so 2,3 Wochen vorher mit ihm geredet. Dass Blut genommen werden muß, und er bei der OP nochmal eine Spritze gekommt, und dann schlafen darf.

Einen Tag vor dem Termin haben wir mit dem Narkosearzt gesprochen. Keiner hatte uns gesagt, dass wir zum Hausarzt Blutnehmen gehen müssen. Also, kam er um diesen Picks schon mal rum, denn die Ärztin meinte, das sei nicht unbedingt nötig. Sie erwarte keine Komplikationen.

Mulmig war das natürlich schon, aber da kenn ich mich nicht mit aus. :(

Morgens um halb 7 mußten wir einchecken. Wir kamen auf ein tolles Zimmer. Dort haben ich ihn ausgezogen, und ein buntes OP-Hemdchen angezogen.

Er mußte einen Saft trinken, der ihn etwas einlullte. :)

Dann um 7 sind wir mit dem Bett zum OP gefahren. Es war wirklich toll. Ich habe ihn selber auf den OP-Tisch legen dürfen. Er hat immer nur gegrinst, kam vom Saft. Dann hat der Narkosearzt eine Kanüle in den Handrücken gelegt, und unser Sohnemann hat erst 5 Sec später grinsend aua gesagt. :)

Dann hat er plötzlich die Augen verdreht und weg war er. Erst jetzt mußte ich raus. Ich konnte noch mit der Ärztin sprechen, sie solle mir ja auf meinen einzigen Sohn aufpassen.

Das Warten auf dem Gang war schon komisch. Ich war total nervös. Es war das 1. mal, dass ich sowas mitgemacht habe. Ich selber bin auch noch nie operiert worden. :-?

Nach einer halben Std. wurde er wieder rausgeschoben, und wir sind in den Aufwachraum gefahren. Als er so am Aufwachen war, hat er wie ein Wahnsinniger losgebrüllt. Das ist aber immer so bei ihm. Nur diesmal war´s etwas länger. :mad:

Aber bald hat das Schmerzzäpfchen gewirkt, und wir sind auf´s Zimmer. Dort hat er von mir für´s tapfer sein eine Kleinigkeit bekommen. Und, das war gaaaaaaaaaaaaanz wichtig, er durfte Gameboy spielen. Das war meine aller beste Idee überhaupt, den mitzunehmen. :jaja:

Und um 10 Uhr durften wir wieder nach Hause. Dort haben wir dann später nochmal ein Zäpfchen gesteckt, aber ansonsten war alles wieder gut. :D

Also, keine Angst haben, das wird schon alles gut. :jaja:

Susi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Biggi hat gesagt.:
Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob die OP wirklich stattfinden soll (die letzte Entscheidung liegt schließlich bei Dir!)..

Stattfinden muß es denke ich ganz dringend....das ist mir letzte Nacht wieder aufgefallen...sie hat so doll geschnarcht, das ich davon wieder mal wach geworden bin. Und sie hat ja auch ständig diesen Dauerschnupfen :-? auch nicht angenehm.

Biggi hat gesagt.:
Richtig gelitten habe eigentlich nur ich (bzw. mein Nervenkostüm).


Si geht es mir jetzt schon, ich mache mich glaub ich viel zu verrückt....eigentlich hätte ich nie jemanden fragen dürfen, wie das ganze abgelaufen ist.

Es wird schon alles gut werden.

LG CArina



@ Susi:

Das hört sich total gut an, wie`s bei euch war. So wünsche ich mir das ganze auch :jaja: :jaja:

LG
 
Oben