Polypen-OP mit 2 3/4

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Polypen-OP mit 2 3/4

:winke:

Jannick hatte die OP letztes Jahr im Mai gehabt.

Er hat alles super weggesteckt, auch die Aufwachphase.

Seit dem die OP war, ist Jannick nimmer sooft krank, er hört besser und sein Sprachentwicklungsrückstand ist dadurch wegegangen.

LG, Ines
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Polypen-OP mit 2 3/4

Hallo,

dre Sohn von unseren Freunden war letztes Jahr 3x mit Lungenentzündung im KH, er wird im Sommer 5. Bei der OP war er keine 4.
Seit er die Polypen weg hat ist es zum einen weniger krank, zum anderen bleiben normale Erkältungen kleine Infekte und es wird nicht jedesmal ne Riesensache draus.
Die Eltern sind sehr zufrieden.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Polypen-OP mit 2 3/4

Paulhatte im letzten jahr auch ne polypen Op mit grad knapp drei jahren.. ob es was bringt kann ich noch nicht sagen

abwarten

lg steffi
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Polypen-OP mit 2 3/4

Hallo in die Runde,

habt erstmal herzlichen Dank für die Antworten.

Also wir haben uns nun entschieden und Montag früh um 9:30h ists soweit, wir werdens machen lassen.

Ich denke nach dem Arztgespräch, die wahrscheinlichen Vorteile überwiegen eher.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Polypen-OP mit 2 3/4

Polypen OP bei Kindern

Sorry muss den Thread nur einmal aktualisieren.
 
Oben