polly pocket

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: polly pocket

Naja wie gesagt du kannst eh noch das abrechnen was du von mir für die Bücher bekommst (6,- :???: )
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: polly pocket

hör mal, ich hab noch 2 interessante....
tödlicher zweifel und die kammer der toten kinder..
interesse ?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: polly pocket

ich nehme die pollys auf alle fälle, brauchste nicht fotografieren
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: polly pocket

Du Alex sag mal wie fandest du persönlich "Die Kammer der toten Kinder"?Die Meinungen bei Amazon gehen ja recht weit auseinander.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: polly pocket

hm, gehörte zu der kategorie mittelmässig.
ich habe bessere gelesen und auch schlechtere. hilft dir nichts, oder ?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: polly pocket

hm, gehörte zu der kategorie mittelmässig.
ich habe bessere gelesen und auch schlechtere. hilft dir nichts, oder ?

Nicht wirklich aber ich bin doch zu neugierig :hahaha:
Schreib mir am besten nochmal eben ne PN was du komplett mit Versand von mir bekommst damit wir verrechnen können.

Ach und da Josy unten bei meinen Eltern schläft gibts doch grad noch zwei Bilder ;-)
Ich habe keine Ahnung was das auf dem zweiten Bild hinten sein soll aber ich befürchte es ist nicht vollständig :-?
Und auf dem zweiten Bild links ist so ne Aufbewahrungsbox für die Klamöttchen die randvoll gefüllt ist.
Ist halt bespielt und hier und da hat auch schon ein Trägerchen dran glauben müssen aber ansonsten schauts ganz gut aus.
(Ich würde alles nochmal nem ordentlichen Spülibad unterziehen da es wohl schon länger steht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben