polly pocket

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich suche alles, nur nicht dies dosen mit den kleinen puppen :)
also die grösseren mit den gummiklamotten zum anziehen und so sachen wie glitzerhaus oder jumbo :):winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: polly pocket

Ich soll von unseren Nachbarsmädels ganz viel Polly Pocket mit auf den Flohmarkt nehmen.
Ich frag die zwei mal nach und mach mal Bilder wenn du magst.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: polly pocket

Hallo,
ich habe auch noch einiges. Muß morgen mal in den Keller gucken gehen.
Liebe Grüße

Bianca mit Milena
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: polly pocket

So ich hab das ganze Zeug hier.
Superviele Klamotten,zig Püppis,ein Auto und noch so ein Ding wo ich nicht genau weiß wofür es ist :)

Wenn ich es schaffe mache ich heute Abend Fotos...ich muss die Sachen nämlich gut vor Josy verstecken :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: polly pocket

haben die mädchen preisvorstellungen ?
ich habe am we 2 grosse sets bei ebay ersteigert...
mein budget geht nicht mehr ins unermessliche... ,-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: polly pocket

Ist ein riesen Set und die Mädels dachten an 25,-inkl. Versand...
Wobei du ja eh noch Geld von mir bekommst ;-)
 
Oben