Plissee-Jalousien

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Plissee-Jalousien

Ich kann dir dazu zwar nix sagen,musste aber grad schlucken als ich den Preis sah...falls jemand etwas positives dazu sagen kann, schau mal bei Kodi -falls ihr das bei euch habt. Die hab ich heute da gesehen. :jaja:
Hier
 
P

Paulchen

AW: Plissee-Jalousien

Ich hab mal unter dem Dach gewohnt und da hat mir ein Fensterbauer gesagt, dass es am besten ist, wenn man DRAUSSEN vor dem Fenster was anbringt. Für Velux Fenster gibt es da etwas, als wir es installiert hatten, war es deutlich kühler als vorher, aber wir hatten auch von innen noch etwas von Velux, das extra gegen Wärme ist.

:winke: Katja
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Plissee-Jalousien

Sieht gut aus - aber die kann ich mir mit Sicherheit nicht leisten :ochne:

Es geht auch nicht um schräge Fenster - für die hab ich was -, sondern um sechs (!) Fenster einer Dachgaube.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Plissee-Jalousien

vielleicht gibts so was auch für "gerade" Fenster. Wir haben es damals auf ebay gekauft, da waren sie 40% günstiger und somit für uns erschwinglich.
 
P

Paulchen

AW: Plissee-Jalousien

Die von uns wurden von innen aufgeschraubt. Ging ganz einfach, das konnte sogar mein Mann und der ist ein handwerkliches nogo. :Zwinker:
 
Oben