Plazenta?

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Plazenta?

Nö, bin nicht geschockt :heilisch:

Wie hat es bei der Rückbildung gewirkt?

Liebe Grüße,
Claudi

Oh ich hab schon viele geschockte Gesichter diesbezüglich gesehen....

Es hat wie gesagt sehr positiv gewirkt. Die Rückbildung war super.
Ich selber bin überzeugt das es auch für den Stillstart unheimlich gut ist.

Ich werd die Bilder wohl nicht drin lassen denke ich...
Ich zeig mal kurz bissl was.



Die Bilder von der kompletten sind halt direkt danach und daher sehr blutig...kann ja nicht jeder sehen sowas :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Plazenta?

Ich finde es gar nicht schlimm, probieren würde ich trotzdem nicht.

Im nachhinein bin ich traurig nie über die Möglichkeit der Mitnahme gewusst zu haben:(
Wir haben für beide Kinder eine Linde gepflanzt unter der jeweils eine Flasche liegt mit einem Brief und einer Tageszeitung vom Geburtstag:jaja:
Da hätte die Plazenta auch noch Platz gefunden und es wäre perfekt.

Liebe Grüße
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Plazenta?

Ich habe meine nicht gesehen und auch im Freundeskreis hat niemand seine behalten oder etwas damit gemacht.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Plazenta?

Oh Jasi... *Hutab*

das könnt ich wohl wirklich nicht *schüttel*

Aber es stimmt schon, aus dem Tierreich kennt man dies so und es ist eigentlich nichts ekliges. Trotzdem würd ich wohl eher einen Würgkrampf bekommen :hahaha:



Dass soviel aus der Plazenta hergestellt werden kann war mir auch nicht bewusst. Aber ich werde wohl zufrieden sein, sie zu sehen und genauer zu betrachten... Und mich dann wieder ganz dem kleinen Würmchen zu widmen :)

Grüssle Sabrina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Plazenta?

Oh die Sache mit dem Abdruck wäre was für mich gewesen, das liest sich schön und das kann ich mir gut vorstellen. Nu ja, der Zug ist ja nun abgefahren.

Was das essen betrifft: mir wäre es nicht eingefallen, aber mich hat auch niemand gefragt.
 

Annette

Die Nette
AW: Plazenta?

Ich muss gestehen dass ich sie gar nicht mit nach Hause nehmen möchte - auch jetzt nicht beim 3. Kind. :heilisch: Und probieren kann ich mir auch nicht vorstellen, ich bin da eh empfindlich bei allem was mit Fleisch zu tun hat (auch wenn es mein eigenes ist).
Wir werden aber auch wieder für dieses Kind Globulis machen lassen. Bei beiden Kindern hatte ich bisher keine Probleme bei der Rückbildung oder mit Stillen, daher hab ich die Globulis nie selbst genommen. Aber wenn meine Kinder krank sind geb ich die unterstützend.
Meine HP hat zu wenig Erfahrung damit, wir geben also erst mal ein "normales" Mittel (aber niedriger dosiert als eigentlich nötig) und dazu die Plazenta-Globulis. Bisher hats immer angeschlagen.

Der Mann einer Freundin hat übrigens mit den Plazenta-Globulis seine Migräne weg bekommen!!!! :umfall: Eigentlich ja völlig unlogisch, aber er hat die halt mal bei nem Anfall genommen und weg wars! Nach 2-3 weiteren Anfällen hat er die auch noch genommen und plötzlich kamen nach über 20 Jahre Migräne-geplagt keine Kopfschmerzen mehr. :)

Grüße
Annette
 

Heidi

coole Mama
AW: Plazenta?

Mine blieben öde schnöde im Krankenhaus ;) Hab nichtmal im Ansatz drüber nachgedacht die mitzunehmen oder anzukucken. Ich war mit dem Baby jeweils zufrieden :mrgreen:



Hier unterschreib ich mal.

Ja, die Plazenta leistet gute Dienste, lebenswichtige, aber meine anderen Organe und die meiner Kinder auch.

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Plazenta?

Der Mann einer Freundin hat übrigens mit den Plazenta-Globulis seine Migräne weg bekommen!!!! :umfall: Eigentlich ja völlig unlogisch, aber er hat die halt mal bei nem Anfall genommen und weg wars! Nach 2-3 weiteren Anfällen hat er die auch noch genommen und plötzlich kamen nach über 20 Jahre Migräne-geplagt keine Kopfschmerzen mehr. :)

Grüße
Annette

DAS find ich ja mal höchst interessant..

Was kostet denn sowas? Globuli herstellen lassen? Und WER/WO wird das gemacht?

Grüssle Sabrina
 
Oben