Playmobil

Laelie

Gehört zum Inventar
3. Dezember 2009
2.144
6
38
34
Niedersachsen
Hallo,

hier hat sich mittlerweile ganz viel Playmobil-Kleinkram angesammelt, was noch fehlt ist ein Zuhause für die ganzen Figürchen ;)

Mir gefällt das Einfamilienhaus oder das Stadthaus / Puppenhaus, aber die sind neu sooo teuer. Hat das zufällig jemand gebraucht abzugeben? Es darf auch gerne ein anderes, kleineres Haus sein.

Außerdem hätte ich Interesse an der Tierklinik, Tierpflegestation und/oder Tierarztpraxis :heilisch:

Ihr dürft mir aber auch gern andere Sachen von Playmobil anbieten, am liebsten irgendwas mit Tieren oder eben oben genanntes. Nur nicht unbedingt Ritter, Dinos, Polizei, etc - also keine typischen Jungssachen ;)

Achso: Und ich suche die Mama mit dem Baby im Maxi Cosi von Playmobil special, die haben sie jetzt leider aus dem Programm genommen und ich fand die soo toll...
 

Laelie

Gehört zum Inventar
3. Dezember 2009
2.144
6
38
34
Niedersachsen
AW: Playmobil

*schubs* wir suchen immer noch...

- Einfamilienhaus oder Puppenhaus
- Tierpflegestation und Tierarztpraxis
- Zoo
- Bauernhof, Reiterhof und co
- Wald / Tiere, Forsthaus, etc
- Feenwelt

Für Mädchen halt :jaja:
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.460
1.804
113
AW: Playmobil

Den Maxi- Cosi hat amazon noch auf Lager :jaja::

[ISBN]B000MX9X1W[/ISBN]

Und ansonsten fangen doch jetzt die Flohmärkte und Basare wieder an, da habe ich letztes Jahr Glück gehabt und ein ganz nettes Playmobilhäuschen günstig bekommen.

In Secondhand- Läden findet man auch immer mal wieder was.

Viel Erfolg!
 

Ravelino

Familienmitglied
20. Februar 2005
352
0
16
AW: Playmobil

Wir hätten den Bauernhof und die Forststation. Die sind allerdings im Moment noch in einer seeehr großen Kiste mit dem anderen (Jungen-)Playmozeug, die wir ohnehin sortieren müssen. Ich könnte aber auch nicht garantieren, dass wir noch jedes kleine Teil finden :umfall:

Aber ich würde alles wirklich gern loswerden. Hättest du denn Interesse und wenn ja, was würdest du dir das kosten lassen? :hahaha:

Liebe Grüße
A.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Playmobil

Wir haben hier gestern die Eisdiele aussortiert.
Außerdem einen Trecker mit Anhänger und einen kleinen Spielplatz (Rutsche,Sandkasten,Schaukel).
Beim Trecker sind die Strohballen nicht mehr dabei dafür hab ich zwei Kühe mit Kalb dazu gepackt.
Eine Schaffamilie hätte ich auch noch.

Und bei meinen Eltern staubt eine Arche Noah zu,die ist aber nicht mehr komplett.
Wenn du Interessse hast mache ich gerne Bilder.:winke:

Frau mit Maxi Cosi,Einfamilienhaus und Mitnahmehaus haben wir zwar aber das wird vom Krötenkind immer noch gerne bespielt.