Playmobil Zirkus

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Zirkus

Hallo Sonna,

meine Schwester hat mit heute erzählt, sie würde einiges an Playmobil verkaufen. Ich meine, sie hätte auch was vom Zirkus erzählt. Ich ruf sie morgen mal an um zu fragen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil Zirkus

Nachdem ich Yasmin drauf angesprochen hab, dass sie mit dem Zirkus nicht spielt ob wir ihn verkaufen sollen sagte sie aber ich spiel daoch damit hat ihn ausgepackt und sitdem spielt sie wieder damit:umfall:tut mir leid in demfall wird er noch gebraucht.:winke:

Da sind se alle gleich! :hahaha:
Kenn ich!

Aber Danke fürs Fragen! ;o)
Neu willst Du ihn nicht kaufen?

Den gibts nämlich nächste Woche bei R E A L

:zwinker:

:winke: Ela
Ja, das ist inzwischen eine Option! :jaja:
Weißt Du noch, wie teuer er war? ich hab den Prospekt schon entsorgt... 69 oder so?!?

Hallo Sonna,

meine Schwester hat mit heute erzählt, sie würde einiges an Playmobil verkaufen. Ich meine, sie hätte auch was vom Zirkus erzählt. Ich ruf sie morgen mal an um zu fragen.
Das wäre nett... Ich überlege zwar, wie gesagt, doch neu zu kaufen, aber fragen macht hoffentlich nicht zu viele Umstände... Ich warte mal ab und denk nochmal drüber nach...


 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Zirkus

Hallo Sonna,

der Zirkus ist schon weg :-(

Da wären noch ein Zoo, ein Einfamilienhaus, ein Flugzeug und diverse andere Set´s.

Tut mir leid.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil Zirkus

im drogerie Müller gibt es ihn für 64,99 noch bis Weihnachten. Danke für dein Verständniss.:winke:

Das ist doch selbstverständlich!
Und Danke für den Hinweis. Ich hab inzwischen eine Personalkaufkarte und vielleicht kaufen wir ihn doch neu....

Hallo Sonna,

der Zirkus ist schon weg :-(

Da wären noch ein Zoo, ein Einfamilienhaus, ein Flugzeug und diverse andere Set´s.

Tut mir leid.

Danke Dir fürs nachfragen.
MICH würde ja das Einfamilienhaus interessieren, aber ich glaube, das ist nix für Inja... ;o)
 
Oben