Playmobil Zirkus

P

Paulchen

AW: Playmobil Zirkus

Ja, das Podest meinte ich :hahaha: könnte man ja auch mal konfiszieren zwischendurch - oder die Batterien rausnehmen zur Not. Paul hatte sich das mal ausgeliehen und ich hab ihn gezwungen, es nach zwei Tagen zurückzugeben ... Sonst finde ich das auch total schön!

Katja :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Playmobil Zirkus

Ich finds echt nicht so schlimm.

Aber -genau wie bei McDreck- gehören diese Sachen zu jenen, bei denen ausgerechnet die Batterien auch NICHT leer werden :umfall:
Bei Taschenlampen und Co erneuere ich ständig, das Podest hat immer noch die erste Fuhre Batterien drin :bruddel:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil Zirkus

Ich schubs nochmal, weil ich immernoch auf der Suche nach dem Zirkus bin...

Zur Not auch nach dem Reiterhof, aber da der ja glaub ich sehr neu ist, hab ich da noch weniger Hoffnung....
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Playmobil Zirkus

Wir haben Zirkus und Reiterhof muss aber zuerst mit meiner Tochter sprechen:umfall: Zirkus letztes jahr zu Weihnachten bekommen mit allem Zubehör also Artisten Tiere u.s.w. aber nicht oft damit gespielt melse mich wieder sobald ich was weis.:winke:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Playmobil Zirkus

Nachdem ich Yasmin drauf angesprochen hab, dass sie mit dem Zirkus nicht spielt ob wir ihn verkaufen sollen sagte sie aber ich spiel daoch damit hat ihn ausgepackt und sitdem spielt sie wieder damit:umfall:tut mir leid in demfall wird er noch gebraucht.:winke:
 
Oben