Playmobil Haus

Pippi

Familienmitglied
AW: Playmobil Haus

nee, Erweiterung ist nicht dabei.
Es sind 2 Stockwerke.. dabei waren einige Möbel...
Wenn ich wirklich wieder alles find ( Orginalkarton müsste auch noch da sein) hätt ich gern noch 90 dafür...

Wenn das okay wär, fang ich an zu suchen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil Haus

Mhmmm... einige Möbel.. was mag das heißen? :hahaha:
Einige Möbel aus dem Wohnzimmer? oder einige Möbel aus Küche, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Badezimmer...?!
Also der Preis hört sich ganz gut an. Ist der inklusive Porto? :cool:

Ich denke, ich würde es mir wirklich gerne mal anschauen wollen.....
Das ist jetzt keine definitive Zusage, aber ich denke, wenn da noch gut an Zubehör dabei ist, dann würde ich es kaufen. :jaja:





 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil Haus

Ah, ich hab ihn!

KLICK

Oder?
Also wenn das noch alles da ist... und es inklusive Porto ist, dann denke ich wir nehmen es ... ich halte mal eben rücksprache mit dem Gatten :)
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Playmobil Haus

yepp.. inklusive Porto...
Ich glaub es war Küche/ Esszimmer, Bad, Kinderbettchen, Wickeltisch und Schlafzimmer.

Ich schau danach, so bald ich kann...

edit: naja, all das war net dabei.. was ist denn 'hauswirtschaftsraum'??? Und an ein Kinderzimmer kann ich mich auch nicht erinnern..
aber wie gesagt, ich schau mal
 
Oben