Playmobil Haus

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil Haus

Hmmmm ne ich geb meins nicht her, sorry wünsch Dir aber viel Glück? Hier gabs doch mal nen Link wo eins verkauft wurde.

LG Sandra
Ja, aber das ist eigentlich das, was ich nicht unbedingt wollte... wobei der Preis unschlagbar war...


Sonna, wir haben ein Playmobil-Puppenhaus, komplett eingerichtet. Kaum bespielt. Es steht nur herum. Und das seit zwei Jahren. Es ist aber ein anderes Modell, als das, was Dir vorschwebt. So eines hier:

http://cgi.ebay.de/Playmobil-Villa-...rKind_Spielzeug_Playmobil&hash=item3369d9fe5f

Wieviel würdest Du denn haben wollen?
Auch wenn ICH es nicht sonderlich schön finde, ich glaube, Yara wäre es womöglich egal... mhmmmm.. ich denk mal drüber nach.....


Die haben wir auch und die wird bei uns täglich bespielt ...
aber ich schätze so in 5-6 Jahren kannst Du bei uns nochmal nachfragen :hahaha:
Danke! :cool:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Playmobil Haus

Was wäre es Dir denn wert? Allerdings müsste ich erst meine Tochter fragen, ob sie es hergibt.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil Haus

Frag doch erstmal... wie oben schon beschrieben scheitert es ja meist schon an der Frage :hahaha:
Ansonsten: Was wäre denn genau dabei?
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Playmobil Haus

... Und wie es das Schicksal so will hat meine Tochter gestern mit dem Playmobilhaus gespielt... das erste Mal nach sehr, sehr langer Zeit. Murphy´s Gesetz? Also verkauft werden darf es im Moment natürlich auf "gaaaaaaaaaaaar keinen Fall"... Sorry, Sonna...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil Haus

So ist es immer :hahaha:

Dann warte ich mal weiter... und schubse und schubse und schubse .. und beobachte bei Ebay....
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Playmobil Haus

guck mal, ich hab dieses letztes Jahr hier im Forum gekauft. Leider hat sich meine Maus nicht als begeisterte Spielerin herausgestellt und wir haben schon abgesprochen, dass wir es wieder verkaufen.

Momentan steht es aber noch in ihrem Zimmer und die Einzelteile sind querbeet verteilt ( also die Einrichtung), wenn Du echtes Interesse hast, mach ich mir die Mühe und sortier das mal raus und stell Dir Fotos ein...
aber nur, wenn Du wirklich magst :heilisch:

lg
Petra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil Haus

Ja, das würde ich haben wollen! :jaja:
Kann man das dann noch eweitern? Weißt Du das zufällig?

Ansonsten nenn mir doch mal einen Preis und was genau dabei wäre, wenn Du es findest... Dann schauen wir mal, ob es sich lohnt zu suchen ;o)

Liebe Grüße
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Playmobil Haus

Ah ok.. hab die Erweiterungen grad gesehen... Die sind aber nicht dabei, oder?
 
Oben