Playmobil-Funpark??

D

die4sokos

AW: Playmobil-Funpark??

Wir waren letztes Jahr mal dort und werden dieses Jahr auch wieder hin fahren.

Gruß
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Playmobil-Funpark??

Huhu Petra,

ich selbst kenne den Park nicht, aber unsere Bekannten waren schon öfter dort und sehr begeistert!

Für wann hast Du denn geplant? Im Sommer direkt?


LG, Evelyn
 

Petra

desperate housewife
AW: Playmobil-Funpark??

Huhu Petra,

ich selbst kenne den Park nicht, aber unsere Bekannten waren schon öfter dort und sehr begeistert!

Für wann hast Du denn geplant? Im Sommer direkt?


LG, Evelyn

Auf jeden Fall irgendwann im Frühsommer, vor der Schule halt :jaja:
Das wird aber eher eine Spontan-Aktion irgendwann mal, wenn gutes Wetter angesagt ist :jaja:

:bussi: Schön, dich zu lesen!


Allen anderen lieben Dank für eure Berichte, hört sich richtig guuut an!!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Playmobil-Funpark??

Der Park steht dieses Jahr auch auf unserem Programm. Ist ja nur ein Katzensprung von hier entfernt.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Playmobil-Funpark??

Auf jeden Fall irgendwann im Frühsommer, vor der Schule halt :jaja:
Das wird aber eher eine Spontan-Aktion irgendwann mal, wenn gutes Wetter angesagt ist :jaja:

:bussi: Schön, dich zu lesen!


Allen anderen lieben Dank für eure Berichte, hört sich richtig guuut an!!!!

Liebste Petra,

genau das gleiche ist bei uns auch geplant. Wie wäre es also mit einem spontanen Schnullitreffen ? :hahaha: Einfach Bescheid sagen.

Wir hätten auch ca. 3 Std Anfahrt. Wollen aber wahrscheinlich abends wieder zurück.

Geplant für die ersten richtig warmen Tage, aber auf alle Fälle noch vor der Schuleinführung.


Zudem möchte ich mir doch dringend mal ein paar hängende Männerohren angucken, wenn wir unsere Schlabberschnuten verbal auf Hochtouren gebracht haben :bravo:
 
Oben