Playmobil-Funpark??

Petra

desperate housewife
War da schon mal jemand?

Ich finde, es schaut im Prospekt für kleinere Kinder total nett aus und die Eintrittspreise sind superfair.
Da wir aber 3 1/2 Stunden Anfahrt hätten, muss ich schon wissen, ob es sich lohnt :jaja:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Playmobil-Funpark??

Ja, es ist wirklich schön dort und die Preise auch für Essen etc. sind echt ok.!


Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr dorthin fahrt, von uns aus ist es nur eine Stunde.. und falls ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht: Unser Gästezimmer steht Euch zur Verfügung!!

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Playmobil-Funpark??

Ui,

da wollte ich auch schon immer mal hin, aber ich denke es ist ganz gut wenn es noch ein bischen wärmer ist, oder?

Also, unbedingt was ausmachen, wenn ihr fahrt!

LG
Su
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Playmobil-Funpark??

Ja, wenn es ein bißchen wärmer ist, ist es tatsächlich schöner, denn es sind ja auch einige Sachen mit Wasser... :nix:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Playmobil-Funpark??

Wir waren auch schon mal dort. Gianluca hat es super gefallen, es ist halt nicht mit dem Europapark oder so zu vergleichen, also nicht so viel "Action", aber wie gesagt, das hat ihn in keinster Weise gestört.

Was auf jeden Fall positiv zu erwähnen ist, sind die Preise dort. Der komplette Park ist absolut familienfreundlich. :prima:

Hm, soooo weit ist das von uns ja auch nicht weg :nix:

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Playmobil-Funpark??

Hallo Petra!
Doch, der Park lohnt sich echt. Allerdings öffnet er erst so um die Osterzeit, über den Winter kann man nur den Innenspielbereich nutzen.
Einige Bekannte von mir haben im Playmo-Hotel nebenan übernachtet, und fanden es auch klasse, Preis-Leistung absolut i.O.
Wenn es warm ist unbedingt Badehose mitnehmen, dann macht es am meisten Spass.
Grüßle von Bianca
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Playmobil-Funpark??

Abselut empfehlenswert wie ich finde. Wir waren im letzen Jahr dort und fanden es einach nur klasse. Hatte damals auch Bilder eingestellt, wenn ich die noch finde, dann setzt ich Dir hier den Link ein.
Badesachen sind in jedem Fall Pflicht :zwinker:
 
Oben