Playmobil-Bahn mit Zubehör

Snow

Mr. Bean
Was möchtest Du denn für die Bahn mit Anhänger, der Steuerung und Schienen haben? Inkl. Versand nach Dortmund? Wieviele Schienen sind es?
 

Irrlicht

Lichtlein
Also: Es sind acht gerade Schienen, 14 Kurvenschienen, zwei Weichen, 20 Verbindungsteile, zwei - wie nennt man die Teile für das Ende einer Schiene :rotwerd: :haha: ? Gefunden habe ich auch noch eine Ampel, irgendwo müsste der Bahnhof noch sein, aber den finde ich gerade nicht :kopfschüttel:. Ich muss noch testen, ob die Bahn noch geht, hab gerade keinen Batterieblock. Es fehlt auch noch die Fernbedienung. Die ist noch in irgend einer anderen Kiste :umfall:
Falls ihr wirklich Interesse habt, suche ich am Wochenende und probiere aus. Für alles zusammen hätten wir gern 49 Euro plus Versand, ich schätze entweder 6 oder 10 Euro über Hermes.
Was sagst du dazu?
 

Irrlicht

Lichtlein
Hier das Foto.
 

Anhänge

  • bahn.jpg
    bahn.jpg
    360,5 KB · Aufrufe: 142

Snow

Mr. Bean
Danke für die Infos. Wir sind nun am WE nochmal in uns gegangen. Da jetzt Weihnachten und der Geburtstag von Amelie gerade erst vorbei sind, siegt doch die Vernunft. Das Angebot ist gut, vor Weihnachten hätte ich glatt zugeschlagen.
Trotzdem Danke!
 
Oben