Playmobil-Bahn mit Zubehör

Irrlicht

Lichtlein
Huhu, ich habe hier die schöne Playmobil-Bahn mit Anhänger. Saubermachen ist noch nötig :rotwerd: , aber erst wüsste ich natürlich gern, wer Interesse hat. Also schaut mal, sagt mir, was ihr gern hättet, und macht mir ein Angebot. Das Geld bekommt natürlich mein Sohn, der auf was Großes spart :cool:
Ich habe noch viele Schienen, dazu einen Bahnhof und noch das eine oder andere Zubehörteil, die ich aber erst aus der entsprechenden Kiste holen muss.
Wir haben die Bahn lange nicht in Betrieb gehabt. Das würde ich natürlich erst noch testen, bevor ich sie verkaufe.
 

Anhänge

  • bahn (1).JPG
    bahn (1).JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 210
  • bahn (2).JPG
    bahn (2).JPG
    180,7 KB · Aufrufe: 171
  • bahn (3).JPG
    bahn (3).JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 173
  • bahn (4).JPG
    bahn (4).JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 190

Irrlicht

Lichtlein
Ich schau mal. Irgendwie hab ich einige hier verwirrt, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich Preise einstelle, es auch oft nicht besser geht... also bis dann, ich mach mich mal schlau, hab keine Ahnung, was die kostet :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
Boah... also so viel bestimmt nicht... :erschreck::erschreck::erschreck:
(Hier war ein amazon-Link, den man aber nicht sehen konnte :kopfschüttel:)
Es sind nicht mehr alle Einzelteilchen da. Die Bahn ist komplett, der Anhänger auch, wir haben sehr viele Schienen, da lässt sich eine gute Strecke aufbauen. Die Fernbedienung muss ich erst noch mal bestücken mit einer Batterie, da ist jetzt keine drin, ist ewig nicht gefahren. Einen Bahnhof haben wir auch.
Erst dann kann ich dir sagen, was mir vorschwebt. Morgen schaff ich's nicht, evtl. Freitag oder auch Sonnabend. Reicht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
Huhu - nun ist Weihnachten im Ar*** :closedtongue:, aber hat trotzdem noch jemand Interesse? Ich wüsste es gern bald, denn diese Woche habe ich noch Urlaub und kann sofort packen :jaja:
 
Oben