Plastik-Schuhe

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Plastik-Schuhe

... und wir waren letztens in München im Olympia-Einkaufszentrum. Da gab´s nen Crocs Laden aus dem es schon komisch gerochen hat. Ich war dann kurz drin und hatte zwei, drei paar Schuhe in der Hand bestialisch gerochen haben. :nein: Und ich dachte eigentlich dass die teuren, also die echten, nicht riechen. :roll:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Plastik-Schuhe

Sorry, OT - aber:

Also ich trage die auf der Arbeit, weil ich noch nix gefunden habe das mir bei stundenlangem stehen/laufen an den Füßen angenehmer ist.

Sarah, hast du schon mal MBT-Schuhe probiert?
Ich kenne keine bequemeren Schuhe als MBT. Leider hat MBT Insolvenz angemeldet (billigen Nachbauten sei dank!) und durch die Insolvenz bekommt man diese Schuhe im Moment überall stark reduziert.
Wenn es keine reinweißen Schuhe bei dir sein müssen, kann ich dir das Model Tabia empfehlen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Plastik-Schuhe

Wer trägt denn bitte Crocs in reinweiß? Je bunter desto gut! Reicht schon dass ich im reinweißen Kittel rumlaufen muss auf Arbeit.
Für das nächste anderthalbe Jahr hat sich arbeiten bei mir aber eh erledigt wg Mutterschutz/Elternzeit. Und danach fange ich wieder beim ambulanten Pflegedienst an, wo ich eh (außer im Hochsommer) mit festen Schuhen rumlaufen muss, im Winter bei Eis und Schnee mit Crogs im Auto unterwegs ist irgendwie uncool ^^
 

Heidi

coole Mama
AW: Plastik-Schuhe

im Winter bei Eis und Schnee mit Crogs im Auto unterwegs ist irgendwie uncool ^^

:hahaha: ach echt jetzt?
Nun, diese Schuhe sind doch sehr weit verbreitet, habe selber auch welche für den Garten.
Trinke auch Saft aus Plastikflaschen, soll ja auch sehr ungesund sein.
Manchmal weiß ich einfach nicht, was einigermaßen unschädlich ist.
 

Su

Das Luder
AW: Plastik-Schuhe

Wo wart ihr? Komme Du mir mal heim :nudelholz in München ohne Vorankündigung bei mir und Besuchsanfrage *ts*

:zahn:
Su
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Plastik-Schuhe

Ich weiß, Su. Aber wenn du aus dem Auto steigst und dabei in ne Schneewehe trittst, dann werden die Füße trotzdem nass dabei.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Plastik-Schuhe

Es ist bei allem eine Sache des Maßes. Egal, ob es um Flip Flops geht, um Crocs (nachgemachte oder echte), Getränke und Essen in Plastikverpackungen, Plastikdosen fürs Butterbrot. Also, ganz ehrlich, da kann man sich mit dem Fingerzeig dranhalten. Oder ist Euer Haushalt wirklich zu 100 % ökologisch unbedenklich? (Siehe Verpackungen...)
 
Oben