Plastik-Schuhe

Schäfchen

Copilotin
AW: Plastik-Schuhe

Ich krieg schon beim Gedanken daran Schwitzfüße. Gleichwohl besteht die zukünftige Schwimmlehrerin der Jüngsten auf solchen Latschen für die Halle, die hätten sich bewährt und sie möchte keine Badelatschen. *örks*
 

Stina

Familienmitglied
AW: Plastik-Schuhe

Von 65 Kindern haben 55 diese Schuhe bei uns in der Kita.

Und von diesen 55 haben sicherlich 20 diese Schuhe als Hausschuhe und als Strassenschuhe und besitzen schlichtweg keine anderen Sommerschuhe!
Und das nicht als Markenschuh, sondern die die es günstig zu kaufen gibt.

Erschreckend!
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Plastik-Schuhe

Gleichwohl besteht die zukünftige Schwimmlehrerin der Jüngsten auf solchen Latschen für die Halle, die hätten sich bewährt und sie möchte keine Badelatschen. *örks*

warte mal, evtl. finde ich was besseres? ich habe bei Globetrotter spezielle schwimmhallenschuhe für den Großen gefunden.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Plastik-Schuhe

Tigerchen, nein auch keine Schwimmschuhe ... Ich hab die Latschen schon vor Wochen besorgt, weil so oft komm ih ja nciht an einem Schuhladen vorbei, da hatte ich die Chance mal genutzt ....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Plastik-Schuhe

Hi!

Ich seh die Dinger auch ganz oft bei uns im Kiga, das mit dem krebserregend wusste ich jetzt nicht aber ich kann mir allgemein nicht vorstellen das die besonders gesund für Kinderfüße sind.

LG Julia
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Plastik-Schuhe

Also ich trage die auf der Arbeit, weil ich noch nix gefunden habe das mir bei stundenlangem stehen/laufen an den Füßen angenehmer ist. Die sind einfach leicht und angenehm am Fuß. Allerdings kaufe ich immer die originalen, in denen die PAK laut Bericht nicht drin sind, und trage sie nur im Sommer wenn es wirklich heiß ist ohne Socken. Hautreizungen und Allergien hatte ich bisher keine davon, obwohl ich sie seit sicher 5-6 Jahren trage.
In der Freizeit würde ich sie aber nicht anziehen, so stylisch sind sie dann doch nicht dass ich normale Sommersandalen damit ersetzen würde.
 
Oben