Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Meine Kinder plantschen in

  • eiskaltem Wasser direkt aus dem Gartenschlauch

    Abstimmungen: 15 20,0%
  • wohl temperiertem Badewasser

    Abstimmungen: 60 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
J

Janine

AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Bei uns gibts auch nur kaltes Wasser aus dem Schlauch (in Deutschland), ach was ist doch gesund und staerkt die Abwehrkraefte. Ich denke keiner hier wird sein Kind unterkuehlen lassen, ist doch ne erfrischende Angelegenheit.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

iwr machen auch warmes wasser aus der dusche mit dazu oder lassen es bis mittags von der sonne erwärmen.
 
V

Valesca

AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Wohl temperiert. Auf keinen Fall eiskalt.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Wir haben kein richtiges Becken sondern nur so eine Muschel.
Trotzdem lauwarm sollte es schon sein, deshalb kommt noch heißes Wasser dazu.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Also, da ich ja auf grund von Kevins ewigen Infekten eh schon eine Schißer Mama bin mach ich das Wasser natürlich wohl Temperiert.
Ob´s das ganze besser oder schlechter macht weiß ich nicht.
Denn ob er nu in 20 Grad oder 11 Geplanscht hat, der Schnupfen anschließend is ja doch der selbe gell :-?
Ich muß es aber trotzdem nicht erst ausprobieren.
Zudem Kev wohl eh nicht rein gehen würde :frier:



LG Katja
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

ich mach immer morgens den pool voll.dann kann die sonne den rest machen :cool:
 
M

MagicMoments

AW: Plantschbecken - eiskalt oder temperiert?

Wäre ja mal interessant, WIE warm das Ganze bei euch ist.

Unserer hat 23 Grad und ich finde das schon recht zapfig, zumal er nicht in der prallen Sonne steht :???:

Nachdem ich bisher dazu keine Antwort gefunden hab.

Sonja, unserer ist immer zwischen 21 - 23 Grad warm. Ansonsten kannst ja eh fast in die Badewanne *gg*

Im Urlaub war der Pool 23 Grad, das Meer 21. Es war beides angenehm für uns.

LG
Sandy
 
Oben