*plärr* Mitleid bitte

Heike

Anwalts Liebling
AW: *plärr* Mitleid bitte

Toller Spruch Markus!!!:winke: :heilisch:

Petra, hast mein volles Mitgefühl.

Ich hatte GsD jahrlang keine rasenden Zahnschmerzen mehr, aber dafür im März eine Implantat-Geschichte. Ist auch toll

Gute Besserung und Trösterlis

Heike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: *plärr* Mitleid bitte

Tröstknuffeldrück das wird schon wieder. Unkraut vergeht nicht.
Aber einen komischen Zahnklempner hast Du schon. Ich geh zum
Zahnarzt wenn ich Schmerzen habe und nicht wenn ich welche will.
 

christine

Weltreisende
AW: *plärr* Mitleid bitte

Gute Besserung, Petra, ich hab das auch grad rum....kann Dich gut verstehen, nimmste Tabletten?

christine
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: *plärr* Mitleid bitte

von mir auch gute Besserung :tröst: Zahnschmerzen sind zusammen mit Kopf- und Ohrenschmerzen so ziemlich das Ekelhafteste was es gibt :-(

"Heile heile Gänschen, es wird bald wieder guuuuuut...."


Stephanie
 

Petra

desperate housewife
AW: *plärr* Mitleid bitte

Jau, daaaanke, es wird besser. Ich hab nur die eine Tablette heute genommen, seitdem war es aushaltbar.

Uff :umfall:

Mannomann, ich kann euch sagen, das braucht echt kein Mensch :nix:
 
Oben