*plärr* Mitleid bitte

Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.826
1
36
Ich hab soooooooooooooooooooooooo Zahnweh :heul:

Und das erst NACH dem Zahnarztbesuch, gemein oder???????

:heul:

Boah, ich hab echt eine wirklich HOHE Schmerztoleranzgrenze aber DAS HIER ist NICHT schön :heul:
Und das kann lt. Doc noch 2 Tage dauern :umfall:

Da leg ich mich lieber ein 3. Mal in den Kreißsaal als so ne Sch***** hier :bruddel:
So, ich geh mir jetzt was einwerfen, ich halts nimmer aus :umfall:
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
AW: *plärr* Mitleid bitte

Oh du Arme :tröst:

Hoffentlich helfen die Schmerzmittel und es geht dir bald wieder besser.
 
Hobi1978

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.390
0
36
40
Neuhof Kreis FD
AW: *plärr* Mitleid bitte

*mitleidrüberschieb*


ich habe meinem Zahnarzt das letztemal auch gesagt das Kinderkriegen schöner ist! Vielleicht liegt es daran das man beim Kinderkriegen hemmungsloser brüllen kann! ? !

LG Kerstin
 
Quaracasa

Quaracasa

Gehört zum Inventar
7. Februar 2005
2.097
0
36
AW: *plärr* Mitleid bitte

gute besserrung!
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.552
64
48
AW: *plärr* Mitleid bitte

Och Mensch :tröst:

was wurde denn gemacht?

Ich hasse Zahnarzt und Zahnschmerzen sowieso.

Gute Besserung und hoffentlich wirkt das Schmerzmittel schnell.

Liebe Grüße
 
Carolin

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
39
Sigmaringen
AW: *plärr* Mitleid bitte

Arme Petra, *eieimach*

Ich hoffe, die Schmerzen sind bald weg. :tröst:

Ich kann dir nicht wirklich nachempfinden, denn wenigstens mit meinen Zähnen hab ich Glück - ich weiß nicht mal wie ein Bohrer aussieht. Dafür würd ich ihn aber ohne Brille auch wirklich nicht sehen :) Schlechte Augen, gute Zähne - das hat mir mein Vater mit auf den Weg gegeben.

:bussi: Caro
 
Markus

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.588
0
36
München
AW: *plärr* Mitleid bitte

petra, zahnweh sind ganz blöd. aber sei froh, dass du noch zähne hast :zahn: