Finele Fitznase 31. März 2005 #9 Huch, das ist ja lustig! Dann kann ich nur sagen: Kompliment für die Aufnahme! Und fürs Kind zurück
C Che 1. April 2005 #11 Gefällt mir gut! Aber.. das mittlere Bild in der 3er-Reihe links von Annika ist ja der Hammer; verdammt hübsch (ehrlich) - und sie schaut schon so alt aus?!
Gefällt mir gut! Aber.. das mittlere Bild in der 3er-Reihe links von Annika ist ja der Hammer; verdammt hübsch (ehrlich) - und sie schaut schon so alt aus?!
Cornelia Ex-Exilfriesin 1. April 2005 #12 Manchmal, wenn sie so kokett schaut, wirkt sie älter. Jetzt sind die Haare wieder kürzer und dann wirt sie wieder jünger :wink:
Manchmal, wenn sie so kokett schaut, wirkt sie älter. Jetzt sind die Haare wieder kürzer und dann wirt sie wieder jünger :wink:
Nadine Tortenträumerin 1. April 2005 #13 Conny, das ist total schön Wirklich... schade, daß ich sowas nicht kann *tja*
M mima 2. April 2005 #14 Besonders das Hintergrundbild gefällt mir - wäre nie auf die Idee gekommen, sowas zu verwenden....!!! Tolle Idee!!! Und es erinnert mich daran, daß ich auch mal wieder Collagen machen sollte.... LG Mima.
Besonders das Hintergrundbild gefällt mir - wäre nie auf die Idee gekommen, sowas zu verwenden....!!! Tolle Idee!!! Und es erinnert mich daran, daß ich auch mal wieder Collagen machen sollte.... LG Mima.