Bastelecke Pixelbastelei ;-)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich hab mal wieder ne Collage:

attachment.php



GEfällt sie Euch?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
Wirklich schön Conny ! Rechts unten ads Bild von meinem Herzenbrecher ist DER Knaller schlechthin !


:bussi: an Euch !
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Danke schön, ihr Beiden :bussi:

Das Foto unten rechts sollte ich mal komplett reinstellen - Zahnseide für Babys :wink:

:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
sieht klasse aus , mal kurz werbung macht wenn mal sachen für das programm brauchst denke du arbeitest mit psp pder pi.
www.gfxfun.de
muss man sich halt anmelden ist aber kostenlos.
lg tina
 

Finele

Fitznase
:prima: gemacht
Das große Foto von Annika ist super. Für mein Empfinden kommt da unheimlich was rüber. Schwer zu beschreiben, was ..... so nach dem Motto "wie sie leibt und lebt", obwohl ich das ja gar nicht weiß :p
Ich finde es einfach nur klasse.

LG
 
Oben