Bastelecke Piratenparty?

Andrea

Gehört zum Inventar
Paul möchte dieses Jahr zu seinem Geburtstag eine Piratenparty machen. Ich möchte dafür das Haus ein wenig herrichten. Im Internet habe ich schon ein paar gute Ideen gefunden:

eine Palme
Papagei
Affe
ein Schiff - versuche ich aus einem großen Karton zu machen
Tücher lege ich auf - für Meer und Strand

habt ihr noch Ideen

... und wisst ihr zufällig wo ich ein Netz herbekomme?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Piratenparty?

:winke: Andrea,

schöne Idee. :)

Ein Rezept für einen Piratenschiffkuchen gibt es hier irgendwo im Forum. Ich meine Birgit hätte es mal eingestellt.

Das Netz - da würde ich mal in einer Tierhandlung nachsehen. Oder in einem großen Bastelladen - in dem Laden: http://www.creativdiscount.de/ hab ich kürzlich welche gesehen. Die haben auch einen Online-Shop, vielleicht gibt es das dort auch.

Volker Rosin hat eine CD mit Piraten-Liedern rausgebracht. Roby und die Piraten heißt die, ich hab mir bei Musicload ein paar Lieder runtergeladen. Die sind echt schön und dann hast du auch passende Musik.

Sonst noch: Augenklappen und Kopftücher für die Kinder. Eine Schatzsuche.

Mehr fällt mir nicht ein gerade

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Piratenparty?

Ich nochmal: :-D

Fische und anderes Getier würde ich noch aus Karton basteln und dann als Tischdeko oder in der Wohnung verteilen.

Und als Abendesse natürlich Fischstäbchen mit Pommes :hahaha:

Darf ich auch kommen, ich hab gerade so Lust ;-)
 
J

Jandia

AW: Piratenparty?

Als Netz kann man auch gut ein Pflanzen-Netz nehmen, was man im Baumarkt bekommt!

man kann auch einen Tisch umdrehen und hat dann ein Piratenfloss - da kann sich zum Beispiel die gesamte Räubermannschaft zum Picknick versammeln!

Ich wünsche euch jede Menge Spass.
 
Oben