Bastelecke Piratenparty?

Andrea

Gehört zum Inventar
31. August 2003
2.512
0
36
45
Berndorf
www.kunstschmiede-panzenboeck.at
Paul möchte dieses Jahr zu seinem Geburtstag eine Piratenparty machen. Ich möchte dafür das Haus ein wenig herrichten. Im Internet habe ich schon ein paar gute Ideen gefunden:

eine Palme
Papagei
Affe
ein Schiff - versuche ich aus einem großen Karton zu machen
Tücher lege ich auf - für Meer und Strand

habt ihr noch Ideen

... und wisst ihr zufällig wo ich ein Netz herbekomme?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Piratenparty?

:winke: Andrea,

schöne Idee. :)

Ein Rezept für einen Piratenschiffkuchen gibt es hier irgendwo im Forum. Ich meine Birgit hätte es mal eingestellt.

Das Netz - da würde ich mal in einer Tierhandlung nachsehen. Oder in einem großen Bastelladen - in dem Laden: http://www.creativdiscount.de/ hab ich kürzlich welche gesehen. Die haben auch einen Online-Shop, vielleicht gibt es das dort auch.

Volker Rosin hat eine CD mit Piraten-Liedern rausgebracht. Roby und die Piraten heißt die, ich hab mir bei Musicload ein paar Lieder runtergeladen. Die sind echt schön und dann hast du auch passende Musik.

Sonst noch: Augenklappen und Kopftücher für die Kinder. Eine Schatzsuche.

Mehr fällt mir nicht ein gerade

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Piratenparty?

Ich nochmal: :-D

Fische und anderes Getier würde ich noch aus Karton basteln und dann als Tischdeko oder in der Wohnung verteilen.

Und als Abendesse natürlich Fischstäbchen mit Pommes :hahaha:

Darf ich auch kommen, ich hab gerade so Lust ;-)
 
J

Jandia

AW: Piratenparty?

Als Netz kann man auch gut ein Pflanzen-Netz nehmen, was man im Baumarkt bekommt!

man kann auch einen Tisch umdrehen und hat dann ein Piratenfloss - da kann sich zum Beispiel die gesamte Räubermannschaft zum Picknick versammeln!

Ich wünsche euch jede Menge Spass.