Piratenkuchen (mit Bild)

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Heute wird unser Patenkind Nainoa 3 Jahre alt.
Da die ganze Familie auf dem Flughafen in Paris seit gestern festsitzt, gibt es ihn erst morgen.
Er ist aus dem Familienkochbuch und total einfach
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3774216959/wwwbabyernaehde/028-3930446-0359710

piratbirgit1.jpg

piratbirgit2.jpg


Klasse, oder?

und hier für Julian von hinten. :-D Da ist leider kein Anker dran.
piratbirgit3.jpg





LG von
 
P

Petra Altmannshofer

Jau

Hallo Birgit,
der ist ja echt super-affen-geil. Der wär noch was für meinen Mann zum Geburtstag.
Ist das Kochbuch gut?
Gruss
Petra
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Kannst Du noch ein Bild von hinten machen, Julian möchte den tollen Kuchen unbedingt auch von hinten sehen :-D
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
@ Petra
das Kochbuch ist neu bei mir, gefällt mir aber sehr gut :jaja:

@ Ute
für Julian mache ich das sofort. :)
Lea lässt fragen, ob er nicht mal mit ihr chatten will?

LG von
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich finde den Kuchen und das Kochbuch total klasse! Ich hab schon einiges daraus gekocht!
 

lulu

Königin der Nacht
Rezept bitte :-D :mampf:!
Ich schätze jeder Rührkuchenteig tut es, aber wissen will ich es dennoch genau :-D!
Bitte, bitte liebe Birgit!
Lulu :winke:
 
Oben