Piratenkuchen (mit Bild)

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
Heute wird unser Patenkind Nainoa 3 Jahre alt.
Da die ganze Familie auf dem Flughafen in Paris seit gestern festsitzt, gibt es ihn erst morgen.
Er ist aus dem Familienkochbuch und total einfach
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3774216959/wwwbabyernaehde/028-3930446-0359710




Klasse, oder?

und hier für Julian von hinten. :-D Da ist leider kein Anker dran.





LG von
 
P

Petra Altmannshofer

Jau

Hallo Birgit,
der ist ja echt super-affen-geil. Der wär noch was für meinen Mann zum Geburtstag.
Ist das Kochbuch gut?
Gruss
Petra
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
@ Petra
das Kochbuch ist neu bei mir, gefällt mir aber sehr gut :jaja:

@ Ute
für Julian mache ich das sofort. :)
Lea lässt fragen, ob er nicht mal mit ihr chatten will?

LG von
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
Ich finde den Kuchen und das Kochbuch total klasse! Ich hab schon einiges daraus gekocht!
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.697
1.286
113
Rezept bitte :-D :mampf:!
Ich schätze jeder Rührkuchenteig tut es, aber wissen will ich es dennoch genau :-D!
Bitte, bitte liebe Birgit!
Lulu :winke: