PIN für Kreditkarte?

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: PIN für Kreditkarte?

super Tanja, genau das wollte ich hören :bussi: dazu fällt mir gerade ein, muss ich zum Geld holen eigendlich zu meiner Hausbank?

LG
Heike

P.S. ich weiß die anderen habens auch schon gesagt.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: PIN für Kreditkarte?

Nein, musst Du nicht, würde ich aber machen, falls es Dir nicht irgendwie unangenehm ist, da man Dich dort einfach kennt.

Das ist der Vorteil einer Kreditkarte, Du bist Institutsunabhängig.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: PIN für Kreditkarte?

Hi,

wir haben gerade neue Kreditkarten bekommen und ich hatte schon Angst, dass dafuer die alten PINs gelten (da hab ich meine naemlich auch verschlampt)

Jetzt kamen aber doch die PIN-Briefe an, ueber eine Woche nach der Karte.

Und Geld abheben kostet uns mit diesen Kreditkarten ueberhaupt nichts.
Bislang konnten wir mit unseren EC-Karten deutschlandweit kostenlos Geld abheben, jetzt kostet das wiederum Gebuehren und wir koennen weltweit kostenlos mit den VISA-Karten Bargeld bekommen.

berichtet
Ingo
 

Pilot

Bruchpilot
AW: PIN für Kreditkarte?

Hi Kathi,

ja, wenn man die Abkuerzung verwendet.

Langform sind 18 Buchstaben plus 2 fuer die Gesellschaftsform.

schmunzelt
Ingo
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: PIN für Kreditkarte?

HÄ???? :cool:

das mit dem kostenlosen Abheben von der Kreditkarte interessiert mich jetzt aber doch, von welchem Anbieter ist die denn? *garnichtneugierigbin*

LG
Heike
 
Oben